Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Die Anfänge und Grundlagenübungen => Thema gestartet von: Muriel am 06. November 2014, 09:32:56

Titel: Konditionierung und Höflichkeit - Videoreihe
Beitrag von: Muriel am 06. November 2014, 09:32:56
Da es ja immer wieder um das Thema Konditionierung und Höflichkeit geht, habe ich mich entschlossen, dazu eine Videoreihe zu machen. Mein "Projektpferd" ist ganz neu im Clickertraining, sehr aufgeschlossen, sehr futterbezogen, und sehr nett
Den ersten Beitrag könnt Ihr hier sehen:
http://clickforbalance.de/clickertraining-konditionierung/
Titel: Re: Konditionierung und Höflichkeit - Videoreihe
Beitrag von: Tab am 25. November 2014, 12:57:08
Sehr schön! Hat mir noch einige Inputs gegeben, da meiner sehr futtergierig ist :nick:
Titel: Re: Konditionierung und Höflichkeit - Videoreihe
Beitrag von: anna am 06. April 2015, 11:21:43
Tolles Video! Gerade für mich als Anfänger finde ich es echt hilfreich immer wieder bei anderen zuzuschauen.. danke auch für deine Kommentare! Gibt es noch mehr aus der Reihe?  :) :)
Titel: Re: Konditionierung und Höflichkeit - Videoreihe
Beitrag von: Lucy am 31. März 2016, 09:49:18
Klasse Video gerade für Anfänger, auch die Homepage ist sehr informativ  :jubel:
Titel: Re: Konditionierung und Höflichkeit - Videoreihe
Beitrag von: Muriel am 01. April 2016, 08:03:26
:danke2:

Leider wird es mit diesem Pferd keine weiteren Videos mehr geben, da wir den Stall gewechselt haben.  :nick: