Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Eindecken - ja oder nein und mit was?

  • 92 Antworten
  • 32574 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re:Eindecken - ja oder nein und mit was?
« Antwort #90 am: 10. März 2011, 10:01:58 »
ich deck nur bei minusgraden ein. nässe ist kein problem, frau deckenpferd stellt sich prinzipiell bei 3 sprenkerln unter, auch mit decke, weil der kopf könnte ja nass werden. wozu hab ich gleich nochmal eine wasserfeste decke  :confused:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Munzi
*

Re:Eindecken - ja oder nein und mit was?
« Antwort #91 am: 10. März 2011, 10:09:49 »
Meiner würde wohl auch nicht bei Regen rausgehen, aber das Futter ist draussen und da ist der Hunger dann grösser  :cheese: Aber setzt sich dann fast rein in die Raufe, damit sein Köpflein wenigstens unter Dach ist  :lol:
  • Gespeichert

strizi
*

Re:Eindecken - ja oder nein und mit was?
« Antwort #92 am: 10. März 2011, 19:03:13 »
@munzi: na, da würde ich aber, wenns über 5 grad und sonst auch freundlich ist, keine decke mehr rauf geben........... grad jetzt im fellwechsel finden meine pferde das ziemlich doof. da kann man sich dann nimmer wälzen und schubbeln
  • Gespeichert