Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Homöopathie - Was sollte in der Stallapotheke nicht fehlen?

  • 33 Antworten
  • 15184 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prigal
*

Re:Homöopathie - Was sollte in der Stallapotheke nicht fehlen?
« Antwort #30 am: 01. März 2010, 17:29:30 »
Ich muß Euch mal was fragen. Ich habe Arnica C300 Globuli (keine Ahnung warum ich die mal gekauft hab). Darf ich die verwenden wenn Gauli sich mal ernsthaft weh tut oder ist es besser bei so eine Potenz was "Leichteres" zu kaufen?
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29208 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Homöopathie - Was sollte in der Stallapotheke nicht fehlen?
« Antwort #31 am: 01. März 2010, 18:07:40 »
ups.
Ich glaube davon hab ich auch noch ein Tütchen herumhängen mit einigen Globuli.
Ich habe sie für meine Tochter bekommen, anzuwenden bei einem akuten Kruppanfall, also akute Atemnot.

das fällt für mich völlig heraus aus der normalen Anwendung.
Wenn Du Dir also nicht mehr sicher bist, wozu Du sie beim Pferd anwenden solltest: ab in den Mülleimer damit.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

prigal
*

Re:Homöopathie - Was sollte in der Stallapotheke nicht fehlen?
« Antwort #32 am: 02. März 2010, 08:31:16 »
Okay, ich muß eh demnächst wieder meinen Vorrat aufstocken dann kauf ich Arnica in einer anderen "leichteren" Potenz.
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Homöopathie - Was sollte in der Stallapotheke nicht fehlen?
« Antwort #33 am: 24. März 2010, 16:05:20 »
und Rhus Toxiconendron bei allem was mit Sehnenscheiden und Sehnen zu tun hat.



Das werd ich mir gleich besorgen 8)
  • Gespeichert