Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Knie unterspritzen?

  • 16 Antworten
  • 8769 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 81
*

Re:Knie unterspritzen?
« Antwort #15 am: 08. Dezember 2010, 19:14:00 »
Ok in der Lüneburger Heide sind Hügel eher rar, da hast Du recht  :cheese:
Gezieltes HH Training halte ich ergänzend zu gelegentlichen kleinen Ausflügen auch für das Beste. Ich wollte es der kleinen Maus auch nicht zumuten stundenlang spazieren zu gehen  :nein:
Was mir noch in den Sinn kommt, wäre das Führtraining mit einer Art Hindernissparcours zu kombinieren. Stangenmikado, Cavalettis ...sowas in der Art
  • Gespeichert

schramer
*

Re:Knie unterspritzen?
« Antwort #16 am: 08. Dezember 2010, 20:54:08 »
tja das Problem mit den langen Kniebändern haben leider auch oft unsere Stinkertinker. Das Problem ist auch dass sich beim Festhaken der Kniescheibe sich die Muskulatur verhärtet und somit auch die Sehnen. Das kann so massiv sein dass sich die Kniescheibe nur schwer lösen lässt.

Man könnte Magnesium zufüttern - dies hilft der Muskulatur sich zu entspannen.

LG an euch da oben  :cheese:
  • Gespeichert