Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Von der Weide holen - ein Drama?!

  • 17 Antworten
  • 6433 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:Von der Weide holen - ein Drama?!
« Antwort #15 am: 03. Juni 2010, 18:02:48 »
 :cookiesbig: Danke!  :cheese:

Manchmal muss man ein bisschen Wind aus den Segeln nehmen. Bin zur Zeit auch etwas angespannt, da haben meine Nerven eh keine Kapazitäten mehr für ein nerviges Pony  :-\

Ich hoffe nun einfach mal, dass sich alles von selbst erledigt  :bittebitte: Wenn sie abends reinkommen und alle zusammen drin sind, können wir ja mal testweise ein bisschen Quatsch machen, aber für mehr bleibt mir momentan eh keine Zeit  :glotz:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Von der Weide holen - ein Drama?!
« Antwort #16 am: 03. Juni 2010, 18:05:32 »
keine Zeit - kein Nerv - klingt nach einem sehr guten Moment für eine Pause.  :nick:
Normalerweise muss man mit zweijährigen doch eh nix machen als regelmäßig gucken ob noch alle Füsse dran sind.  :cheese:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Steinchen
*

Re:Von der Weide holen - ein Drama?!
« Antwort #17 am: 04. Juni 2010, 07:36:18 »
Hallo,
ich würde jetzt auch noch nicht drauf bestehen, dass sie sich aus der Geborgenheit der Herde entfernen muß. Dafür aber die Beziehung durch Anwesenheit aufrecht erhalten und wie schon beschrieben, in der Weide ausprobieren wobei sie Dir Aufmerksamkeit schenken kann. Schritt für Schritt annehmen, was sie selber geben kann.

LG, Angie
  • Gespeichert