Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Übung des Monats => Thema gestartet von: eboja am 28. November 2012, 20:09:29

Titel: Abstimmung über die Dezember 2012 - Übung
Beitrag von: eboja am 28. November 2012, 20:09:29
So, hier ist unsere neue Abstimmung. Das Kompliment habe ich mit dazu genommen und ansonsten die Vorschläge von letztem Monat wieder übernommen.

Jeder hat wieder 2 Stimmen, und ich würde die Abstimmung bis zum 1.12. laufen lassen, das sollte reichen, oder? Wenn nicht, sagt Bescheid, dann bleibt sie noch ein bisschen länger offen.

Viel Spaß beim abstimmen!
Titel: Re:Abstimmung über die Dezember 2012 - Übung
Beitrag von: carry87 am 28. November 2012, 20:52:34
supi - hab gewählt  :nick:
Titel: Re:Abstimmung über die Dezember 2012 - Übung
Beitrag von: eboja am 30. November 2012, 22:47:56
Da hier noch nicht sooo viele Stimmen abgegeben wurden, lass ich die Abstimmung mal noch bis Anfang nächster Woche (bzw. Sonntag abend) laufen.
Titel: Re:Abstimmung über die Dezember 2012 - Übung
Beitrag von: carry87 am 30. November 2012, 23:21:42
Ja klaro... ISt ja net schlimm, wenns erst Anfang Dezember aufgelöst wird...