Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurlandkurs 2020

  • 25 Antworten
  • 9566 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #15 am: 04. Januar 2020, 23:43:14 »
Der Kurs wird von Tina organisiert - hier im Forum stanleystina und findet vom 16.9. - 20.9. statt. Kursort war die letzten Jahre der Reiterhof Sonnenhof (http://www.reiterhof-sonnenhof.de/). Für die genauen Kursinfos am besten Tina hier im Forum anschreiben oder per Mail - schick ich dir per PN weil ich grad auch nicht weiß ob die hier im Forum irgendwo öffentlich steht :juck:)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #16 am: 06. Januar 2020, 08:07:50 »
Ich hab jetzt einen Zuschauerplatz bei Hunsrück-Kurs  :)

 :dops: :dops: :dops: :dops: Dann sehen wir uns - bin auch zum gucken dabei!  :cheese:  :jipieh:
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #17 am: 06. Januar 2020, 10:48:36 »
Ich bin zu 300% überzeugt, dass mir dieses Jahr die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht :aufblas:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #18 am: 07. Januar 2020, 14:11:57 »
Hi, hier die Infos zum Kurlandkurs 2020:
16.9. Einführung ab 18 Uhr,
17 – 20.9.20 Kurs
-auf dem Hof von Tina Pfeil in Reckershausen im Hunsrück http://www.reiterhof-sonnenhof.de
- 6 Teilnehmer mit Pferd + max. 9 Teilnehmer ohne Pferd
- Unterbringung Pferde in Paddockboxen -Unterbringung Menschen in Zimmern auf dem Hof oder in Zimmern/Ferienwohnungen in der Nähe
- Kosten: Teilnahme mit Pferd 620 €, dazu kommen bei Bedarf Übernachtungskosten,
 Verpflegung im Kurspreis inbegriffen.Teilnahme ohne Pferd 430 € plus bei Bedarf Übernachtungskosten,
 Verpflegung im Kurspreis inbegriffen
-Kursplatzvergabe nach Anmeldungseingang, nach Bestätigung innerhalb von 14 Tagen Zahlung der Kursgebühr. Bei Absage bis 31.3. ohne Ersatzteilnehmer Rückzahlung der halben Kursgebühr.

Die Plätze für Teilnehmer mit Pferd sind alle belegt von den Teilnehmern vom letzten Jahr, für Teilnehmer ohne Pferd sind noch Plätze frei. Bei Interesse oder Fragen bitte eine Email an tina.caspari@web.de
Liebe Grüße Tina
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #19 am: 23. Juni 2020, 12:33:24 »
Hallo,
leider fällt auch dieser Kurs dieses Jahr Corona zum Opfer  :'( . Alex plant ein virtuelles Event:
I’m going to be doing some virtual clinics. Mary Concannon is going to set one up for me that will be on the UK time zone. That may be a possibility for connecting with people. I’ll send you the dates when I have them. Hopefully that will work out for some of the group.
Ich schreibe das dann hier ins Forum, wenn ich Infos darüber habe.
Liebe Grüße Tina
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #20 am: 23. Juni 2020, 20:04:49 »
Sehr sehr schade, aber leider kann man nicht viel machen dieses Jahr  :-\
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2855 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #21 am: 23. Juni 2020, 22:06:44 »
ich finde die virtuellen Kurse eine gute Alternative. So können auch Leute teilnehmen, deren Pferde schlecht reisen oder die aus anderen Gründen sonst keinen Kursplatz bekommen.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 4 Zughunde und 5 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #22 am: 24. Juni 2020, 07:39:03 »
 :'( Schade, ich hatte es aber schon befürchtet....
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #24 am: 09. Juli 2020, 19:41:53 »
Für mich in unserer winzigen Wohnung ist das leider unmöglich, ich muss schon physikalisch weg sein, um die Ruhe für so ein Seminar zu finden. Aber ich wünsche allen, für die es passt, ganz viel Spaß  :cheer:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Kurlandkurs 2020
« Antwort #25 am: 09. Juli 2020, 19:59:23 »
Machst Urlaub bei mir (oder bei jemand anderem hier), Platz und Ruhe vorhanden. :cheese:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert