Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Heucobs

  • 30 Antworten
  • 11489 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 956
*

Re: Heucobs
« Antwort #30 am: 06. Januar 2016, 20:54:29 »
Füttert jemand die Heucobs zum Einweichen von Schröder?
http://www.meinpferd.de/shop/product_info.php/info/p10785_Schr-der-Premium-Heucobs--gro---25-kg.html/XTCsid/d62dfd53d01cff2b87b203c448a6f7d1

Robin musste die letzten Jahre welche fressen, weil sein Partner sich davon ernähren musste und nix anderes erwischen durfte.
Da haben wir allerdings vom Landhandel hier welche gehabt und die mochte Robin absolut nicht gerne.
Die Schröder jedoch liebt er. Weichen auch ganz praktischerweise sehr schnell auf.


ich füttere auch die von Schröder :-) Diego frisst allerdings nicht immer alles auf - das macht er aber immer bei jeglichem Futter (Mineralien, Mash, ...) immer nur so viel er braucht
  • Gespeichert