Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest

  • 131 Antworten
  • 100356 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #30 am: 15. April 2014, 13:21:55 »
Probiers vorher nochmal mit Hochladen, das muss doch iiiirgendwie funktionieren.  :confused:
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #31 am: 15. April 2014, 13:56:05 »
cinni hast vergessen  ;) und Gunna meinen Hund  :cheese:


ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #32 am: 15. April 2014, 14:02:47 »
Heißt Cinni nicht Alex(andra)? :tuete:

Stimmt, Gunna hab ich vergessen.  :rotw: Das Video hab ich aber.  :cheer:
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #33 am: 15. April 2014, 14:06:37 »
Heißt Cinni nicht Alex(andra)? :tuete:

Stimmt, Gunna hab ich vergessen.  :rotw: Das Video hab ich aber.  :cheer:

ups ja hast eh - im Forum bin ich "Alex" nicht gewohnt.  :cheese: da schau ich nur auf cinni
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #34 am: 15. April 2014, 16:47:15 »
Chance/Merry/Sixtus sollen eigentlich noch, falls Andrea und ich das noch nen Tag zusammen in den Stall schaffen. Kamera liegt schon da  :tuete:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2535 Beiträge
    • www.hylling.de

kimira
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #36 am: 15. April 2014, 20:07:01 »
also wir würden auch noch mitmachen  :D

offensichtlich schaffe ich es einfach nicht allzu rechtzeitig, sorry. das wetter war in letzter zeit so oft schlecht und wenn man dann noch wen zweiten zum filmen braucht, dann kommt man irgendwie nie zam  :roll: ... aber vielleicht klappts noch vor ostern ;)
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4680 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #37 am: 15. April 2014, 20:12:52 »
Also ich bin ab domnerstag bei meinen ihahas, und hab lea grade drauf vorbereitet, dass ich jeden tag mit beiden pferden kurz podest übem werde, und sie filmen muss falls eines draufteigt :kicher: angefangen ists mit beiden, können tuts keine, aber bei dunja stehen die chancen gut
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 927 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #38 am: 17. April 2014, 16:54:34 »
Ghabsy und ich möchten auch noch mitmachen :bittebitte: Ich denke, ich komme morgen zum filmen :dops:.
Liebe Grüße,
Romy
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #39 am: 17. April 2014, 18:03:59 »
Super  :dops: Macht euch keinen Stress, bis zum 22. ist auf jeden Fall Zeit. Bei Bedarf verschieben wir den Einsendeschluss. (später als der 26. geht allerdings nicht, wenn die Schule wieder losgeht habe ich keine Zeit, mich stundenlang mit dem Videoprogramm rumzuärgern. :roll:)

Dieses Mal haben wir viele nichtpferdige Tiere dabei. :cheer: Ich steuere noch eine Meersau bei, die habe ich eben angekekst. :cheese:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #40 am: 17. April 2014, 20:39:35 »
Wir haben heute auch gefilmt (3 Pferde, 1 Hund) :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #41 am: 18. April 2014, 10:55:49 »
Unsere Videos kommen auch noch! Wir haben gestern Cani gefilmt, Hundi müss ma noch filmen.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #42 am: 18. April 2014, 11:59:49 »
Da ist das Video von Haflinger Canberra: https://www.youtube.com/watch?v=OLJGSFxzEuc&feature=youtu.be

Es folgen noch Videos von Kuh Barbi (gerade in Bearbeitung) und von unserem Hund Feliz (drehen wir am Nachmittag).
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #43 am: 18. April 2014, 13:52:29 »
So, hier kommt das Video von unserer Kuh Barbie: https://www.youtube.com/watch?v=e53QEwWFQas&feature=youtu.be
  • Gespeichert

kimira
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #44 am: 18. April 2014, 20:58:38 »
wir habens geschafft :cheer: ... videos sind per pn rausgegangen und ich hoffe, du kannst sie öffnen und verwerten :)

auch hier nochmal: danke für die arbeit :keks:!
  • Gespeichert