Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Übung des Monats => Thema gestartet von: eboja am 06. November 2012, 20:55:44

Titel: Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: eboja am 06. November 2012, 20:55:44
So, hier ist die Abstimmung, zeitlich passend zur amerikanischen Präsidentschaftswahl :cheese:.

Jeder hat zwei Stimmen. Ich würde vorschlagen, dass wir die Abstimmung bis Sonntag laufen lassen, auch, wenn wir dann nur noch den halben November übrig haben. Wir können ja schauen, ob wir für Dezember dann schon gleich wieder eine neue Übung des Monats haben wollen, oder lieber noch länger an der November-Übung bleiben und erst im Januar eine neue ÜdM starten.
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Muriel am 06. November 2012, 20:57:49
 :keks:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 160 am 07. November 2012, 08:22:34
habe fertig! :nick:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Sisu am 07. November 2012, 08:38:35
Ebenso - und ich finds toll, dass die ÜdM wieder auflebt :dops:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: noothe am 07. November 2012, 09:24:09
:uschreib:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 208 am 07. November 2012, 14:35:59
Seitwärts über eine Stange?
Wo habt ihr das denn her? :cheese:

Man bestätigte mir, ich wär die Erste, die auf so eine (bescheuerte) Idee gekommen ist? *gg*
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: hyxc am 07. November 2012, 14:38:58
Die meisten (ich auch  ;) also dachte früher mal) denken bei "seitwärts über die Stange" daran, dass Vorderbeine vor, Hinterbeine hinter und der Bauch über der Stange ist und dann die Stange so seitwärts überquert wird.
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Muriel am 07. November 2012, 14:41:14
Ich vermute mal mit dem Seitwärts über die Stange ist die sogenannte Volltraversale gemeint, bei der die Stange unterm Bauch quer zum Pferd liegt.
Bei Dir war das aber irgendwie anders, oder? :juck:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Muriel am 07. November 2012, 14:41:34
:five:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 208 am 07. November 2012, 14:53:08
Achso. :kicher:

Dann hab ich nix gesagt. *g*


Bei uns schaut das im Moment so aus: :cheese:

(http://www.abload.de/img/p1120044e9ef8.jpg)
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: carry87 am 09. November 2012, 16:45:18
Hab gewählt und freu mich auch, dass es sie wieder gibt...
So kriegt man doch immer wieder neue ANreize und... Man ist beim Training nicht allein, weils fast jeder zur gleichen ZEit übt  :cheese:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: eboja am 11. November 2012, 10:55:22
Ich schubs' das noch mal hoch, falls noch jemand seine Stimme abgeben will. Momentan hat das Seitwärts-Treten ganz knapp vor Kruppeherein gewonnen, falls jemand das noch kippen möchte, sollte er es bald tun :cheese:. Heute abend mache ich die Umfrage dicht und erstelle den Übungs-Thread.

Falls dann Gleichstand sein sollte, würde ich vorschlagen, dass wir einfach zwei Übungen für die Monate November und Dezember machen und beide jetzt starten. In Ordnung?
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 55 am 11. November 2012, 10:57:12
Ich schubs' das noch mal hoch, falls noch jemand seine Stimme abgeben will. Momentan hat das Seitwärts-Treten ganz knapp vor Kruppeherein gewonnen, falls jemand das noch kippen möchte, sollte er es bald tun :cheese:. Heute abend mache ich die Umfrage dicht und erstelle den Übungs-Thread.

Falls dann Gleichstand sein sollte, würde ich vorschlagen, dass wir einfach zwei Übungen für die Monate November und Dezember machen und beide jetzt starten. In Ordnung?

Finde ich ne gute Idee  :nick:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: Sisu am 13. November 2012, 13:27:29
 :shy: :cheese:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: eboja am 13. November 2012, 13:46:17
Danke für's Schubsen! :keks:
Titel: Re:Abstimmung über die November 2012 - Übung
Beitrag von: eboja am 13. November 2012, 13:51:25
Gewonnen hat das Seitwärts-Treten :jubel:. Hier geht's lang (http://www.clickerforum.info/index.php?topic=3206.0) zum neuen Thread.