Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10
31
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von Kleeblatt am 29. März 2024, 17:41:24 »
32
Termine und Treffen / Re: Marlitt kommt in den Königsbusch: 4./5.Mai 2024!
« Letzter Beitrag von noothe am 29. März 2024, 12:44:29 »
Liebe Dörte, gibt es hier inzwischen schon ein offizielles Anmeldeformular oder so? Oder sollen wir dir einfach nur eine Nachricht schicken und sind dann fest eingeplant?  :rotw:
33
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von Rüsselnase am 28. März 2024, 10:23:40 »
Anfang des Jahres bestellt  :)
34
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von vermouth am 27. März 2024, 19:41:01 »
Hab den Größenvergleich mal gestartet:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://i.postimg.cc/rs693g16/20240325-193355.jpg


Von wann sind denn deine Eohippos? Ich hab die Pellets von Gurbe und die Eohippos da, aber der Grössenunterschied ist irgendwie viel deutlicher  :confused: Auf deinem Bild sehen die aus, wie vor der Umstellung auf 6mm  ???

 Die Gurbe finde ich von der Größe perfekt (im Grunde  genauso wie die Topline). Allerdings wäre das nie mein alleiniges Clickerfutter. Ist zwar nicht nur Luzerne, dafür sind die zusätzlichen Bestandteile jetzt auch nix für große Mengen.

@alska: wir bekommen das schon hin, ich hab schon was abgefüllt :)
35
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von Alska am 27. März 2024, 08:40:15 »
Hab den Größenvergleich mal gestartet:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://i.postimg.cc/rs693g16/20240325-193355.jpg


Meeega danke!!! Die eohippos finde ich von der Größe immernoch interessant!
36
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von vermouth am 26. März 2024, 18:33:40 »
Ich hab jetzt 20 kg Schröders Heucobs da (und einen großen Teil schon fleißig beim Webinarschauen zerkleinert  :aufblas: ) und einen  Probesack (7,5 kg) von dem Gurbe Amino Balance  :dops: Jetzt mische ich das alles mit dem noch vorhandenen Teil (immerhin noch eine große und eine halbe kleine Sorterabox voll) Semhof, zerkleinerter Dreesyleckerchen, Mifuma, ...) und DANN bin ich zufrieden :kicher: Dann ist querbeet alles drin (Basis Mais, Gerste, Weizenkleie, Luzerne, Heu, Leinsamen) - Heu und Luzerne überwiegen jedoch  :nick: Und ich denk, ich brauche dann jetzt erstmal eine Weile nicht mehr drüber nachdenken  :cheese:
37
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von francelaura am 26. März 2024, 17:57:52 »
Klasse!  :keks: :keks: :keks:
38
Andere Arbeitsweisen / Re: Longieren als Dialog - LAD nach Katharina Möller
« Letzter Beitrag von AngelaZ. am 26. März 2024, 10:47:06 »
Ich finde, das hast du gut zusammen gefasst. Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ich auf die Frage antworten könnte und ja, genau das ist es.
Revolutionär neu und anders ist es nur für jemanden, für den Longieren in "im Kreis schicken" besteht.
39
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von noothe am 26. März 2024, 10:28:29 »
Cool, danke!
40
Clickertraining allgemein / Re: belohnungsfutter!
« Letzter Beitrag von Rüsselnase am 26. März 2024, 10:21:54 »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 10