Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Magnetfelddecke

  • 2 Antworten
  • 1907 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annabelle
*

Magnetfelddecke
« am: 04. November 2015, 16:05:01 »
Ich habe zu diesem Thema nichts gefunden Daher ein neues Thema.  :lupe:

Kennt sich von euch jemand aus was die Magnetfeldecken angeht? Es würde mich interessieren ob diese auch wirken wenn zwischen Pferd und Magnetfelddecke noch eine Abschwitzdecke liegt. Dazu finde ich leider in der Gebrauchsanweisung keine Hinweise  :les: . Heike? Weißt du da etwas drüber?  ;)

Ich habe das nun schon öfter mal beobachtet und mir jedes Mal die Frage gestellt ob dadurch der tatsächliche Nutzen diese Magnetfeldecken ausgeschaltet wird.  :juck: :nixweiss:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Magnetfelddecke
« Antwort #1 am: 04. November 2015, 17:13:11 »
soweit ich weiss ist die Durchdringungstiefe vom Magnetfeld 40 cm ins Gewebe. Stoff beeinträchtigt das nicht.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Annabelle
*

Re: Magnetfelddecke
« Antwort #2 am: 05. November 2015, 08:33:14 »
Ok, supi, vielen Dank.  :D  ;)
  • Gespeichert