Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

ClickerCon - DAS Event für modernes Tiertraining, 20./21.10.2018 in 50171 Kerpen

  • 61 Antworten
  • 17109 Gelesen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 2855 Beiträge
mein Hauptproblem ist, dass man nur das Wochenende als Komplettangebot buchen kann.

Ich kann keine zwei Tage am Stück weg, ein Tag wäre realisierbar.

Das wäre evtl. ein Verbesserungsvorschlag für's nächste Event.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 4 Zughunde und 5 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 779
*

Dagegen haben wir uns entschieden Sabine, dass wird es auch zukünftig aller Voraussicht nicht geben. Das birgt einige organisatorische Risiken, die wir nicht eingehen möchten.
LG Sylvia
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Ich schubse hier noch mal hoch - wer ist noch nicht dabei, wer möchte noch? Es gibt auch noch die Möglichkeit Rabatt zu bekommen, dann bitte an mich wenden.

Ich kann von Heidelberg aus auch noch einen Mitfahrplatz anbieten (fahre Freitagnachmittag).
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Werbevideo  :cheese:

Effektive Gymnastizierung muss sich nicht zwangsläufig auf einem großen Reitplatz abspielen. Auch auf kleinstem Raum ist es möglich eine gute Grundgymnastik einzuüben.
Hier üben wir gerade auf dem Stepper. Der erste Stepper (leider nicht zu sehen) besteht aus einem Holzklotz, auf den gerade ein Huf passt. Hat das Pferd verstanden, wie es dort mit einem Huf stehen kann, beginnt der gymnastische Teil: Das gezielte Anheben des anderen Beins mit ein wenig Dauer.
Im weiteren Verlauf wechsele ich zu einem flacheren und größeren Holzklotz. Da das Anheben des Beins nun gut verstanden wurde, kann hiermit weiter geübt werden.
Das Ziel ist es, eine seitliche Halsbiegung zur maximalen Effizienz der Übung zu erlangen.

Warum das so sinnvoll ist und was es Dir für Dein Pferd bringen kann, erfährst Du auf der ClickerCon - DEM Event für modernes Tiertraining. In meinen Vorträgen über kreatives Training mit Targets und Gymnastizierung mit Clickertraining zeige ich Wege auf, wie effektiv positives Training sein kann.

Mit dem Code CC18-751HU bekommst Du bei der Buchung einen Sonderpreis von 289,- statt 299,- Euro. Sichere Dir heute noch dein Ticket!

ClickerCon - 20. und 21. Oktober in 50171 Kerpen


Jack Stepgymnastik
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2535 Beiträge
    • www.hylling.de
Kommt noch jemand zur Clickercon und hat wie ich noch keine Übernachtung gebucht? :rotw:
Bei mir war es bis vor kurzem nicht klar, ob es  überhaupt klappt wegen Terminen in der Arbeit. Jedenfalls brauch ich noch ein Bett und würde auch mit jemand ein Zimmer teilen.  Geschaut hab ich allerdings noch nicht...
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Ich überlege noch :shy:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Kommt noch jemand zur Clickercon und hat wie ich noch keine Übernachtung gebucht? :rotw:

Schön wirst du auch da sein! :dops: Zimmer habe ich bereits gebucht. Falls du kein freies mehr findest, könnte ich aber fragen, ob mein Einzelzimmer eigentlich ein Doppelzimmer ist.


Ich überlege noch :shy:

Na, was gibt's da noch zu überlegen! :cheese:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Ich überlege noch :shy:

Na, was gibt's da noch zu überlegen! :cheese:

Jaaa ich weiß :shy: Ich soll Ende Oktober meine Doktorarbeit abgeben. Und da ich lieber im Clickerforum rumhänge und beim Pferd bin, anstatt konzentriert daran zu arbeiten, könnte es gegen Ende etwas stressig werden :tuete: Natürlich spielt das Finanzielle auch keine ganz untergeordnete Rolle :-\ Aber eigentlich möchte ich schon gerne und ich habe mir schon meine bevorzugten Vorträge/Workshops rausgesucht :grinwech:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
So, ich habe mich dann auch frühzeitig angemeldet :grinwech:
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 894 Beiträge
Jaaaa, ich freue mich auch :dops: Wie soll ich mich nur ansatzweise entscheiden???
LG von Lisa und Gasella

~ Kein Schnee mehr von gestern, kein Regen von morgen, was zählt ist die Sonne von heute (Versengold) ~
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Hey, klasse! :yeah: :freufreu:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 81 Beiträge
Ich freu mich auch schon so auf die ClickerCon! Danach wird der Kopf voll sein!  :P
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Oh schön. :dops: Ich freue mich auch schon.
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2535 Beiträge
    • www.hylling.de
Ist jemand außer Laura und mir schon Freitagabend da?
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert