Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Pferd streikt beim Führen !

  • 15 Antworten
  • 5279 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 6483 Beiträge
Re: Pferd streikt beim Führen !
« Antwort #15 am: 09. Dezember 2014, 11:06:54 »
Nuka parkt auch. 100 Meter vorm Stall. Vom Platz in den Stall. Und es ist für mich ein nervliches Gedulsspiel, wo ich einfach gerade keine Lust drauf hab. Deswegen hab ich beschlossen, erstmal nur im OS mit ihm zu clickern (die anderen beiden trenne ich ab). Eigentlich müsste das Pony ordentlich laufen um Muskulatur aufzubauen. Aber dieses parken treibt mich in den Wahnsinn gerade ehrlich gesagt. Ansonsten ist alles super, aber ich weiß auch ehrlich gesagt nicht so ganz genau, woran es liegt. Er kommt immer zu mir an und mag was machen...vielleicht hilft es tatsächlich, im OS immer rnoch etwas weiter zu clickern (oder nur da), damit er das nicht mit Spaß=Ende verbindet. Es kann schon auch sein, dass ihn der Stress unter den drei Ponies, wenn wir Menschen da sind davon abhält gerne in den OS zu gehen. *seufz
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert