Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Themenabend "Angst"

  • 0 Antworten
  • 201 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 712 Beiträge
Themenabend "Angst"
« am: 21. Juni 2022, 12:21:20 »
Vielleicht für die eine oder andere interessant – ich habe mich jedenfalls angemeldet, aus gegebenen Anlass.
Die Dame hat ein Buch zum Thema „Wie gewinne ich das Vertrauen meines Pferdes“ mit einem recht großen Autorenspektrum rausgebracht, das ich mit Genuß gelesen hab. R+ler leider nicht vertreten, wäre sicher interessant gewesen.

https://www.biancagruber.at/themenabende/

Mittwoch 22.06. um 20 Uhr  „Angst ist die andere Seite von Mut“

„Angst ist ein Gefühl, das alle von uns kennen, denn es ist Teil unseres körpereigenen Überlebensprogramms.

Gerade im Zusammensein mit so großen und kräftigen Tieren wie Pferden spielt sie für viele eine wichtige Rolle, für manche ist sie sogar ein ständiger Begleiter. Und dann haben wir es als Pferdemenschen ja nicht nur mit unseren eigenen Ängsten, sondern auch noch mit denen des Pferdes zu tun.

Wie gehen wir mit Angst am Besten um?

Was ist die Botschaft hinter der Angst?

Was können wir tun, damit dieses grundsätzlich wertvolle Gefühl dennoch nicht lebensbestimmend wird?“

Diese und viele weitere Fragen klären wir bei diesem Themenabend."

19 €, es gibt eine Aufzeichnung. Sehr praktisch, ich weiß auch noch nicht, ob ich mich an der PC schaffen kann, wenn draußen noch hell und Sommer ist. Falls nicht, gucke ich in irgendeiner finsteren Nacht  :cheer:
  • Gespeichert