Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Rabatttage bei "Herzenssache Pferd", u.a. Kurse Stine Küster

  • 3 Antworten
  • 1084 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
https://herzenssachepferd.ch/einzelkurse/

Bietet bis 21.11.2021 Einzelkurse für 59 € bzw. „Kurs-Bundle“ zu deutlich günstigeren Preisen an.  Sehr vieles liest sich interessant.

Für R+-Interessierte gibt es dort z.B. 4 Kurse mit Stine Küster, 3 davon zusammen für 120 €.
Kati Westendorf und Jule Liebelt sind ja auch in diesem Bereich tätig, wenn auch mit einem dazu noch weiteren Spektrum.
Und noch allerlei spannendes, wie Mutmachtraining (von Christian Stahn, der auch bei „Click-mit-Herz-„Konferenz dabei war), Blickschulung, Tierkommunikation.

Mein persönliches Problem ist nur, das bei mir schon soviel „Virtuell“ auf`s gesehen werden wartet und ich mich so schwer aufraffen kann, mich nach Feierabend schon wieder an den PC zu setzen …

Gruß
Katja
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3207 Beiträge
Re: Rabatttage bei "Herzenssache Pferd", u.a. Kurse Stine Küster
« Antwort #1 am: 18. November 2021, 09:50:56 »
Oh danke für den Tipp!
Stine ist so eine tolle Trainerin und hätte ich das Geld übrig, würde ich sofort die Kurse buchen  :nick:
Das ist bei mir leider grad nicht drin, aber wenigstens kann ich so eine Empfehlung für alle anderen schreiben  :cheese:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Re: Rabatttage bei "Herzenssache Pferd", u.a. Kurse Stine Küster
« Antwort #2 am: 18. November 2021, 11:07:03 »
Ich bin schon 3 x in den Genuß von Stines Vorträgen gekommen (2 x selbst organisiert und 1 mal war sie auf meine Anregung beim VFD-Stammtisch) und kann insbesondere "Mimik/ Ausdrucksverhalten" absolut empfehlen. Da haben diverse gestandene Pferdeleute hinterher gesagt, diese Feinheiten, die da in den Filmen, immer noch mal mit Zeitlupe usw. gezeigt wurden, hätten sie bisher noch nicht wahrgenommen und waren schwer begeistert.

Gruß
Katja
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 744 Beiträge
Re: Rabatttage bei "Herzenssache Pferd", u.a. Kurse Stine Küster
« Antwort #3 am: 25. November 2021, 09:18:11 »

Bei „Herzenssache Pferd“ kann man jetzt wieder Mitglied werden.

Probemonat für 29 € sollte sich auf jeden Fall lohnen bei der großen Auswahl, die es da jetzt schon gibt.

Auch wenn man nur Kurse von Menschen mit „Clickerhintergrund“ in Erwägung zieht, sind neben Stine Küster mit Lukas Umbach, Kati Westendorf, Christiahn Stahn, Karolina Kardel und Jule Liebelt  noch so einige Leute dabei, die dem sehr zugeneigt, aber auch noch ganzheitlicher unterwegs sind.
Allein die Kurse von Stine dürften es wert sein.

Hier gibt`s den Überblick:
https://www.digistore24.com/product/300265

Ich hatte mir vor einiger Zeit schon den Kurs „Blickschulung“ von der mir völlig unbekannten Bettina Bunne gekauft, noch nicht mal gesehen, aber Dienstag an dem dazugehörenden Zoomtreffen teilgenommen und war so begeistert wie lange nicht mehr. Es wurde so liebevoll und individuell auf die Menschen und Pferde, die da mit eigenen Kurzfilmen zum Besprechen vertreten waren, eingegangen, wie ich es lange nicht erlebt habe. Für mich noch besonders interessant auch mit sehr ausführlichen Ideen und Erklärungen zum Thema Hufrehe. Freue mich schon drauf, dann auch den Kurs selber zu sehen … irgendwann nach der Onlinepferdemesse.

Für alle, die wie ich auch immer mal mit eigener Ängstlichkeitsthematik zu tun haben: Neben dem Kurs von Christian Stahn ist ein zweiter geplant, die Leiterin hatte aber grade einen Unfall.

LG
Katja
  • Gespeichert