Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Marlitt Wendt/Steiermark

  • 165 Antworten
  • 48665 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #15 am: 13. Januar 2014, 10:35:31 »
Ich bin auch dabei.  :dops: Heute Nachmittag komme ich zu einem Drucker, dann schicke ich die Anmeldung weg. Ich bin schon jetzt aufgeregt.  :)
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #16 am: 13. Januar 2014, 10:42:15 »
Also kommt carola auch?
Ich hätte eigentlich geplant bei bekannten in graz zu übermachten. So ists aber besser wir suchen uns etwas gemeinsames oder?
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

mizilla
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #17 am: 13. Januar 2014, 10:45:00 »
Ich bräuchte auch noch ein Anmeldungsformular bitte ....

@Abbey: nein, eher nicht...
... ich quartiere mich wieder in dem Buschenschank ein, oder, wo Volker letztens war ...
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #18 am: 13. Januar 2014, 10:53:10 »
ich hätte zur not auch noch ein bett, wenn veni es nicht braucht  :)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #19 am: 13. Januar 2014, 11:32:58 »
Jaaa, Clickerausflug fände ich sehr nett!

Dann würde ich nämlich gerne mit Pferd mitmachen :) Stell ich mir sehr spannend vor mit einem fremden Pferd einen Kurs zu machn, wenn denn noch eines frei ist. Ich bräuchte nur ein Bett/ne couch zum übernachten ^^
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #20 am: 13. Januar 2014, 11:34:11 »
beides vorhanden  :cheese:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #21 am: 13. Januar 2014, 11:35:53 »
Ich hätte sonst auch eine Gästecouch zur Verfügung.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #22 am: 13. Januar 2014, 11:36:27 »
Herrlich :) dann bitte ich um ein Anmeldungsformular, wem soll ich die Mail-adresse schicken?
Welches Pferd bekomm ich denn? :cheese:
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #23 am: 13. Januar 2014, 11:37:30 »
Ups: tatsächlich Fehler passiert :tuete:
Der Kurs geht von Freitag, 23.5. späterem Nachmittag, bis Sonntag, 25.5. Sorry! :rotw:

@Puppi: Bis jetzt sind die Leihpferde noch frei :cheese:
@Mizilla: schicke Dir gleich das Anmeldeformular zu!
  • Gespeichert

verena
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #24 am: 13. Januar 2014, 11:40:46 »
@Puppi: schicke Dir auch gleich ein Anmeldeformular zu, wenn Du das bitte dann an mich wieder zurückschickst.
An Leihpferden stehen das Mittlere, Bessi und Forsi (Shadows Isistute) zur Verfügung. Vielleicht ist es am besten das dann vor Ort abzusprechen, wer welches Pferd nimmt, ihr könnt ja evtl auch wechseln um verschiedene Erfahrungen zu sammeln und vielleicht gibt es ja ein spezielles Thema an dem ihr üben wollt, dann können wir sehen welches Pferd da für welches Thema am besten geeignet wäre :)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #25 am: 13. Januar 2014, 11:45:07 »
Danke! Finde ich gut, hört sich spannend an. Wer nimmt den bis jetzt teil wenn ich fragen darg?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #26 am: 13. Januar 2014, 11:46:19 »
finde ich eine gute idee  :thup:
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #27 am: 13. Januar 2014, 12:07:19 »
Kennen sich alle Teilnehmer außer mir schon? Das macht mich jetzt etwas nervös, muss ich gestehen.  :-[

Kann mir jemand vielleicht eine billige Pension oder sowas in der Nähe empfehlen? ICh bin noch nicht sicher, ob ich abends dann immer heimfahren soll, aber 2 Stunden Fahrt ist ja schon ganz schön lang.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #28 am: 13. Januar 2014, 12:09:07 »
Kennen sich alle Teilnehmer außer mir schon? Das macht mich jetzt etwas nervös, muss ich gestehen.  :-[

Woher bist du denn? Können uns auch gerne davor treffen. :D

Ich glaubr aber außer Cinni kenn ich niemanden aus dem forum ^^ sonst weiß ich nicht wer kommt.
Tante Edith sagt dass ich Anna auch noch kenne  :cheese:
  • Gespeichert

IMAS
*

Re: Marlitt Wendt/Steiermark
« Antwort #29 am: 13. Januar 2014, 12:13:14 »
Alle kenne ich nicht - nur cinni und Veni
  • Gespeichert