Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Und die Angst ist immer mit dabei...

  • 66 Antworten
  • 22904 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 23
*

Re:Und die Angst ist immer mit dabei...
« Antwort #60 am: 29. April 2010, 14:01:47 »
habt ihr den Stall noch angeguckt?
ja ich find es auch toll bei uns und die Leute sind alle nett! Gut den einen oder anderen Ausreißer gibts als schon was den Umgang mit dem Pferd angeht. überwiegend sind die Leute aber sehr ums Wohlergehen ihrer Pferde bemüht.
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Und die Angst ist immer mit dabei...
« Antwort #61 am: 29. April 2010, 14:23:53 »
Schön, dass ihr so ein erfolgreiches Training hattet! *mitfreu*  :cheer:
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Und die Angst ist immer mit dabei...
« Antwort #62 am: 01. Juni 2012, 18:22:41 »
ich wollte nur mal berichten, dass ich definitiv geheilt bin.

ich habe null angst mehr vorm reiten. auch wenn lucky spinnt oder nervös ist, bleibe ich ruhig und habe alles im griff. die woche hatte ich ein anfänger als handpferd dabei (ein kind), grade war ich mit meinem freund 2h ausreiten, der auch noch zum anfänger gehört udn hab auch ihn gut geführt udn ritt ein fremdpferd. mein freund hatte heute zum ersten mal ein mulmiges gefühl und bissel angst, so dass wir nur im schritt blieben. darauf nahm ichnatürlich rücksicht, da ich die angst kenne. dennoch hat mir das gefehlt zu traben oder gar zu galoppieren.

gestern rannte lucky mir davon, zwar eingezäunt, aber er wollte hoch zur koppel, statt im stall, was schaffen. dennoch blieb ich ruhig, nahm den strick wieder, ging meinen weg und arbeitete mit ihm auf dem platz. früher hätte ich ihn weggestellt.

ja, ich bin geheilt  :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12686 Beiträge
Re:Und die Angst ist immer mit dabei...
« Antwort #63 am: 01. Juni 2012, 19:03:30 »
Super, herzlichen Glückwunsch!  :hiphurra: *einbisschenmitMellewirft*

 :sekt1: :jipieh: :silvester: :laola: :freu: :freufreu: :dance3:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Und die Angst ist immer mit dabei...
« Antwort #64 am: 01. Juni 2012, 19:54:58 »
:cool: :sekt1:  :cheerleader: :dance3: :reit1:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Anke
*

Re:Und die Angst ist immer mit dabei...
« Antwort #65 am: 01. Juni 2012, 19:59:10 »
Toll, das freut zu hören  :dops:
  • Gespeichert

Melle
*

Re:Und die Angst ist immer mit dabei...
« Antwort #66 am: 03. Juni 2012, 08:42:20 »
ich danke euch allen  :nick:

war ein langer weg, aber er hat sich gelohnt.

ich muss dabei immer an die missgönner von damals denken. "ein pferd als anfänger, pöh, wir gebenm dir 6, höchstens 12 monate". bald sind es fast 9 jahre  :dops: :dops: :dops:
  • Gespeichert