Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Alexandra Kurland 24.-26. Juli 2018 in Parma, Italien

  • 2 Antworten
  • 1779 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 695
*

Alexandra Kurland 24.-26. Juli 2018 in Parma, Italien
« am: 07. Januar 2018, 23:36:01 »
Die Kursausschreibung is online. Anmeldungen ab jetzt.

Wer seinen Sommerurlaub mit einem Clickertraining Kurs mit Alex kombinieren möchte: Das ist die Gelegenheit!

Alle Infos hier
https://www.clickertrainingpferde.com/kurse/

Michaela
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 6476 Beiträge
Re: Alexandra Kurland 24.-26. Juli 2018 in Parma, Italien
« Antwort #1 am: 08. Januar 2018, 09:02:07 »
Ich muss mal überlegen ob ich so verrückt bin und einfach zwei Kurlandkurse belege   :juck:
LG von Frieda, Nuka, Dorado, Somnum, Baccara, Paula und Mimmi

"Ich hab' gelernt mit Träumen lebenslang fangen zu spielen." Kobito
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 865
*

Re: Alexandra Kurland 24.-26. Juli 2018 in Parma, Italien
« Antwort #2 am: 08. Januar 2018, 16:48:16 »
Das klingt so extrem spannend, gerade in Kombination mit Feldenkrais  :nick: Leider ist mir dazu meine Zukunftsplanung nach dem Studienende noch zu unsicher, um das Geld in einen weiteren Kurs stecken zu können  :rotw:
  • Gespeichert