Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerunterricht o.ä. im Raum Würzburg

  • 2 Antworten
  • 2306 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*_Wildfang_*
*

Clickerunterricht o.ä. im Raum Würzburg
« am: 20. November 2011, 19:54:29 »
Halli Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach gutem Unterricht im Raum Würzburg. Am liebsten natürlich Clickertraining, aber ich bin da nicht so wählerisch :)
Es gibt ja nicht so viel bei uns im Raum, da nimmt man was man kriegen kann :)
Zirkuslektionen wären super, oder auch "normale" Bodenarbeit.
Ich kenn nur eine Tellington Trainerin aus Schnepfenbach. Von der weiß ich allerdings nicht ob die was taugt und bei den Preisen wüsste ich das gerne vorher.

Kann mir vielleicht irgendjemand einen kompetenten Trainer empfehlen?

Dankeschön,
Micha
  • Gespeichert

  • Servicepersonal ;)
  • ****
  • Mitglied
  • 958 Beiträge
Re:Clickerunterricht o.ä. im Raum Würzburg
« Antwort #1 am: 20. November 2011, 21:02:30 »
Für mich bist du zu weit weg  :(, aber hast du dir mal den Unterricht von Simone Carlson angeguckt? Sie unterrichtet in Richtung "Connected Riding", reitweisenübergreifend und ich hab sie bisher immer als sehr pferdefreundlich erlebt (und auch allgemein total nett  ;) )
Die TTEAM-Frau kenn ich noch von früher (ist 20 Jahre her), so war sie nett, aber ich kann dir nicht sagen, wie gut sie als Ausbilderin ist, sorry
LG Cate

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen  -  Sir John Lubbock
  • Gespeichert

*_Wildfang_*
*

Re:Clickerunterricht o.ä. im Raum Würzburg
« Antwort #2 am: 21. November 2011, 12:27:39 »
Stimmt die Frau Carlson hatte ich ganz vergessen... Aber ich weiß nicht so... Unser Stallbesitzer kriegt schon die Kriese wenn er nur ihren Namen hört. Der hatte die wohl mal da und fand sie ganz furchtbar. Da hat er mir schon mal ein Gespräch gedrückt von wegen bloß nicht... 
Ich würde sie schon gerne mal hohlen, aber da muss ich mir vorher überlegen, ob ich mir danach von unserem Stallbesitzer was anhören möchte wie blöd ich den wäre  :roll:

Vielleicht frag ich dann doch einfach mal die TTEAM Frau.

Aber ich hatte gerade noch eine Idee :) Bekommst eine PN :)
  • Gespeichert