Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerkurs bei Berlin 7.-10.10. 2011 mit Heike Uthmann

  • 65 Antworten
  • 24379 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Clickerkurs bei Berlin 7.-10.10. 2011 mit Heike Uthmann
« Antwort #60 am: 12. Oktober 2011, 22:36:26 »
Sehr schön  :keks:

Zumindest von meiner letzten Einheit gibts auch ein Video, aber das kann noch ein paar Tage dauern bis ich das bekomme. Wird dann natürlich auch noch was von eingestellt  :rotw:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Iris
*

Re:Clickerkurs bei Berlin 7.-10.10. 2011 mit Heike Uthmann
« Antwort #61 am: 19. Oktober 2011, 12:29:51 »
Soooo, melde mich auch mal aus der Versenkung zurück :rotw:! Die DVDs mit den Filmen, die ich von Tine und Turbo am 9.10. gemacht habe, sind endlich gebrannt und gehen heute noch zur Post - :danke2: für Eure Geduld!!!

Ich fand den Kurs total klasse und habe eine Menge für mich daraus mitnehmen können. Ich geb's nur ungern zu, aber leider waren es nicht nur positive Dinge, denn ich habe festgestellt, dass ich schon eine Menge Fehler in meiner nur aus Büchern angelesenen Clickerarbeit eingebaut habe :'(. Das war zum Beispiel eins der wichtigen Erkenntnisse: ClickerTRAINING (und nicht nur einfach so mal Rumclickern!) ist eine machtvolle Trainings-, Lern- und Erziehungsmethode, und es ist immer gut, sie sich von einem versierten Lehrer beibringen zu lassen, um von vornherein "unerwünschte Nebenwirkungen" auszuschließen. Ich hab aber auch gelernt, dass man sich ruhig trauen darf, diese Fehler zu machen :dops: und hoffe, dass ich in meiner weiteren Clickerarbeit jetzt viel aufmerksamer sein werde!

Also auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Heike für den tollen Unterricht und an Tine und ihren neuen Hof für die spitzenmäßige Organisation!!!

LG, Iris
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Clickerkurs bei Berlin 7.-10.10. 2011 mit Heike Uthmann
« Antwort #62 am: 20. Oktober 2011, 00:16:43 »
Denkt ihr bitte noch an das Recover-Programm zur Rettung meiner Bilder?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Clickerkurs bei Berlin 7.-10.10. 2011 mit Heike Uthmann
« Antwort #63 am: 20. Oktober 2011, 08:06:33 »
Wer, was, wie, wo? Gibt ja ganz viel Software die Dateien wiederherstellen kann... brauchst du einen bestimmten Namen oder Link?

@Iris: Ich freu mich schon auf die Filme  :dops: Vielen, vielen, vielen Dank!!!
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Clickerkurs bei Berlin 7.-10.10. 2011 mit Heike Uthmann
« Antwort #64 am: 20. Oktober 2011, 09:25:26 »
Ich bräuchte den Kontakt zu den Teilnehmern aus dem anderen Forum, wo ich nicht mehr posten darf (bin dort gesperrt worden, wegen meiner kontroversen Art). :-\

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2011, 09:39:10 von Mannimen »
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Clickerkurs bei Berlin 7.-10.10. 2011 mit Heike Uthmann
« Antwort #65 am: 20. Oktober 2011, 10:36:17 »
Schick mir mal ne PN von wem genau, dann kann ich da sicherlich Kontakt herstellen  :)
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert