Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerunterricht in Hannover?

  • 6 Antworten
  • 2916 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lui
*

Clickerunterricht in Hannover?
« am: 21. Juni 2011, 08:54:11 »
Hallo liebe Clickerer,

gibt es hier jemanden aus Hannover oder Umgebung, der mir clickertechnisch vielleicht ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte?

Lieben Gruß
Maren
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29214 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Clickerunterricht in Hannover?
« Antwort #1 am: 21. Juni 2011, 11:19:40 »
hm, ich hab gerade schon mal auf der Karte geguckt, da ist wirklich gähnende Leere...  :-\
ich hab mehrere Anfragen aus Niedersachsen, vielleicht würde man da einen Kurs zusammenbekommen?
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Lui
*

Re:Clickerunterricht in Hannover?
« Antwort #2 am: 21. Juni 2011, 13:34:49 »
Ein Kurs wäre natürlich auch eine Option, allerdings ist das terminlich und organisationstechnisch relativ aufwendig. Und bei uns auf dem Hof geht leider nicht, weil wir keine Fremdpferde unterbringen können. Trotz alledem, falls du irgendwie einen Niedersachsenkurz zustande bringen würdest, sag auf jeden Fall Bescheid! Ich wüsste auch noch jemanden aus meiner Nähe, die bestimmt Interesse hätte. Vielleicht klappt es ja  :dops:.

Falls doch noch ein Hannoveraner aus irgendeiner Ecke hervorgekrochen kommt, bitte melden  :cheese:.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 22
*

Re:Clickerunterricht in Hannover?
« Antwort #3 am: 21. Juni 2011, 13:40:55 »
Hallo,

bin zwar nicht aus Hannover, würde aber einen Kurs in Hannover halten, wenn jemand die Organisation übernimmt. Terminlich ginge es ab September.

Grüße
Steffi
  • Gespeichert

Lui
*

Re:Clickerunterricht in Hannover?
« Antwort #4 am: 21. Juni 2011, 13:50:13 »
@Steffi: Vielen Dank für dein Angebot! Allerdings scheitert es bei mir am Veranstaltungsort, wegen der fehlenden Möglichkeit für Fremdpferde. Und das ich bei uns genug begeistern kann, bezweifle ich  :-\. Wobei, fragen kostet ja nichts.

Könntet Ihr mir mal Eure "Kurskonditionen" (also mögliche Termine, Gesamtkosten bzw. pro Teilnehmer) zukommen lassen, dann könnte ich bei mir am Stall Werbung machen. Hach, wäre das toll, wenn das klappen würde :dops: !

  • Gespeichert

Nathalie
*

Re:Clickerunterricht in Hannover?
« Antwort #5 am: 22. Januar 2012, 18:33:37 »
... falls noch Bedarf besteht: Unser Hof liegt in Niedersachsen - an der B6 zwischen Hannover und Bremen. Ich biete Kurse zum Thema "Bodenarbeit & Zirkuslektionen" an, in denen natürlich auch gecklickert wird. Außerdem besteht die Möglichkeit, Einzelunterricht zu nehmen, bei uns oder bei Dir/Euch vor Ort. Bei Interesse bitte mailen oder anrufen - Infos gibt es auch auf der Webseite.
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 362 Beiträge
Re:Clickerunterricht in Hannover?
« Antwort #6 am: 22. Januar 2012, 20:10:07 »
Hallo Maren,
was hattest Du Dir denn genau vorgestellt?
So ein paar Anfangsdinge könnte ich Dir vielleicht auch zeigen, so besuchsweise, nicht regelmäßig.
Komme aus Gifhorn.
Lg, Undine
  • Gespeichert