Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)

  • 27 Antworten
  • 8618 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunnyside
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #15 am: 20. Juni 2011, 17:00:40 »
Ein anstrengendes aber lehrreiches kurswochenende ist zu ende  :cheer:

mein pferd war am samstag anständigst und kooperativ wie immer ... und am sonntag etwas aufgeregt weil in fremder umgebung (nachbars halle) da hat sie mal gezeigt was sie davon hält wenn sie davon abgehalten wird, dem aus der halle gehenden pferd zu folgen und sie noch kurz bleiben muss  :(
gsd ist niemandem was passiert - knapp genug wars ja ...  :umfall:

Insgesamt ist zu sagen, dass alle kursbeteiligten einfach nur toll waren - eine sehr angenehme stimmung war und marlitt 10 000 plus punkte bekommt weil sie bis zum schluss hoch motiviert und lächelnd mit jedem paar gearbeitet hat obwohl wir schon etwas angeschlagen und müde teilweise nicht mehr so aktiv waren  ;)
Wie michael schon sagte - es ist dann einfach viel!

@ julia: Keep going ist super - auch gar nicht schwer ... eingentlich total logisch und schnell zu konditionieren (finde ich). Was ich persönlich auch gut finde und auch noch im weiteren konditionieren werde ist ein zustandssignal - dafür dass sie weiß, dass ich im moment mit der "übung" (auch wenns z.b. stehen ist) zufrieden bin und sie daran nichts mehr verändern muss bzw sie nicht verbessern muss. (ich hoffe ich erkläre das grad richtig)  :juck:

alles weitere werde ich dir erklären wenn ich den sattel von dir bekomm  :cheese:   also quasi ein tauschgeschäft - info gegen sattel *gg*


Also nochmals ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und natürlich an Marlitt - es war toll!!   :cookiesbig:
  • Gespeichert

verena
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #16 am: 20. Juni 2011, 17:14:49 »
Gibts vielleicht Fotos auch ? :D
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #17 am: 20. Juni 2011, 21:20:00 »
Gibts vielleicht Fotos auch ? :D
:wohoo: :bittebitte: :willwill: :gogo: :foto:

:happy:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #18 am: 21. Juni 2011, 12:27:14 »
Hallo,  :morgähn:

so ich bin nun heute früh um 1 Uhr auch endlich wieder zuhause gewesen, habe dann erstmal ausgeschlafen und erhole mich nun. Für mich war es ein großartiges Wochenende, ich hatte so viel Spaß mit Euch und Euren Pferden. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder!

Vielen Dank für Eure tolle Organisation, Erika und Marianne :danke2:
LG,
Marlitt

« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, 12:54:00 von nanolino »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #19 am: 21. Juni 2011, 16:21:00 »
Super, Marlitt, es freut mich zu hören dass du gut daheim angekommen bist!!

Ebenfalls DANKE für dein tolles Kurswochende, es war einfach super!  :dops:

@all:

kleine Kursberichte über mich und meine Pferde hier: (ein bisschen weiter unten auf der Seite)

http://www.clickerforum.info/index.php?topic=1412.75

und hier:

http://www.clickerforum.info/index.php?topic=1413.90


und bitteschön, die ersten Fotos: *tadaaaa*

(allerdings nur von mir, ich möchte ohne Einwilligung sonst nichts ins Netz stellen). Erika, Waldgeist, Stollentroll - Vielleicht wollt ihr euren Fotolink auch noch posten?

http://www.clickerforum.info/index.php?topic=1425.30

  • Gespeichert

Waldgeist
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #20 am: 21. Juni 2011, 16:27:51 »
Wer Fotos von mir hat, darf sie ruhig da rein stellen: http://www.clickerforum.info/index.php?topic=728.30
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #21 am: 21. Juni 2011, 16:38:57 »
@Waldgeist: ich hab dir deine Kursfotos eh schon gemailt, dann stell ich sie nochmal schnell in deinen Thread...
  • Gespeichert

stollentroll
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #22 am: 21. Juni 2011, 23:28:53 »
hach, ja, der kurs war toll :)

vielen dank an marlitt dafür, dass sie alles so verständlich und wertschätzend vermittelt hat und vielen dank an marianne und erika, die den kurs so toll organisiert und uns sogar eine halle vermittelt haben ;) ich habe wirklich viel gelernt und bin jetzt furchtbar motiviert, wieder ein bisschen mehr zu clickern.  :click:

@marianne
ich muss meine fotos erst sichten. ich habe die befürchtung, dass sie nicht besonders gut geworden sind, da es in der halle einfach zu dunkel war. aber mal schauen. auf eure fotos kann ich leider (noch) nicht zugreifen (zu wenig beiträge *g*)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #23 am: 21. Juni 2011, 23:33:36 »
@Stollentroll: schön, das freut mich!  :D

Ich habe auch einige Fotos von dir und deinem Süßen. Von Samstag Vormittag in der Bodenarbeitseinheit.. Wenn Erika wieder da ist bitte ich sie, dir die Fotos auf CD zu brennen, ich kann das leider nicht!  :rotw:
Außer du eröffnest einen Thread für dich, dann kann ich dir gern auch einige reinstellen. (DAS hab ich immerhin schon gelernt..  :cheese:)
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #24 am: 21. Juni 2011, 23:33:48 »
schreib halt mehr   :cheese:

*beiträge spendieren geht*
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #25 am: 22. Juni 2011, 18:35:59 »
Ach, das freut mich, dass es Euch gefallen hat. ich habe auch schon die Fotos angeschaut, da sind wirklich tolle dabei.
LG,
Marlitt

  • Gespeichert

Sunnyside
*

Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #26 am: 24. Juni 2011, 19:21:01 »
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Marlitt Kurs am 18. u 19.6. (Österreich)
« Antwort #27 am: 27. Juni 2011, 08:40:44 »
ah ja, sehr schön, da gehe ich gleich nochmal stöbern.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert