Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.

  • 7 Antworten
  • 4090 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 22
*

ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« am: 28. April 2011, 13:29:01 »
Hallo Ihr,

gibt es Interessenten für einen Clicker-Kurs im Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.? Bei Interesse kann ich im Spätsommer/Herbst einen Kurs anbieten.
Bei Kira in OL wird es auch einen Kurs geben. Die Planung läuft über Kira/felix.

Grüße
Steffi
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« Antwort #1 am: 28. April 2011, 13:35:59 »
Ich geb' das mal an ein paar Interessenten weiter mit denen ich keine passenden Termine gefunden habe.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 22
*

Re:ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« Antwort #2 am: 28. April 2011, 15:00:31 »
Hallo marlitt,

das ist lieb! Ich warte dann 'mal auf Anfragen. Ist einfacher so rum, als Werbung zu machen ohne zu wissen, ob überhaupt Bedarf besteht.

Grüße
Steffi
  • Gespeichert

Thisbe
*

Re:ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« Antwort #3 am: 05. Mai 2011, 16:07:37 »
Hier, MeckPomm  :dops:
Wobei es stark auf die Entfernung ankommt, brauche ein Pferdetaxi und je weiter wir gefahren werden müssen, desto schwieriger ist es, jemanden zu finden.

  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 22
*

Re:ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« Antwort #4 am: 06. Mai 2011, 12:03:04 »
Hallo Thisbe,

dann lass' mich doch fahren! Wenn Du bei Euch einen Kurs organisiert bekommst, komme ich zu Euch. Bei mir im Stall kann ich ohne hin keine Gastpferde aufnehmen, bzw. möchte das auch nicht. Kurse bei mir laufen dann mit 2 Clicker-Demopferden (meiner Mána und einem Pony aus unserem Stall). Ist auch eine gute Variante, da Mána absoluter CT-Profi ist und man viel an und mit ihr lernen kann.
Vielleicht trommelst Du ja ein paar Leute zusammen, dann reise ich 'mal wieder...

Grüße
Steffi
  • Gespeichert

Thisbe
*

Re:ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« Antwort #5 am: 11. Mai 2011, 20:01:19 »
Hi Steffi,

ich fürchte, ich habe kaum eine Chance, bei uns was zu organisieren. Vor Ort denken alle, ich habe ne Vollmeise  :confused: und der Stall hat keine Möglichkeit, Besuchspferde bei einem Kurs unterzubringen.
Aber falls es mal einen Kurs in der Gegend gibt, bin ich dabei  :nick:

Grüße, Vera
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« Antwort #6 am: 11. Mai 2011, 20:45:21 »
Wie weit ist das denn von Euch entfernt, Vera? Dort könnte man sicher einen Kurs organisieren, die sind auch clickerinteressiert.
http://www.ponyhof-sturm.de/
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 22
*

Re:ClickerTraining-Kurs Raum Hamburg/SH/Meckl.Vorp.
« Antwort #7 am: 12. Mai 2011, 09:09:22 »
Hallo Heike, Hallo Vera,

das ist doch eine gute Idee! Wenn die vom Hof clickerinteressiert sind und vielleicht eigene Pferde zur Verfügung stellen würden, könnten auch Leute aus der Umgebung ohne Pferd teilnehmen. Und auf so einem Hof könnte man vielleicht auch Dein Pferd, Vera, als Gastpferd unterbringen. Wenn es ein Wochenendkurs mit Übernachtung wird, ist der Anfahrtsweg für mich auch o.k.
Kannst ja 'mal nachfragen...

Grüße
Steffi
  • Gespeichert