Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Karen Pryor: Reaching the Animal Mind // Die Seele der Tiere erreichen

  • 38 Antworten
  • 13401 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Ach da sagst du was, die Videos hab ich noch garnicht alle durch :patsch: Und ich red hier was von Langeweile :tuete:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ventura
*

Danke für den Tipp Amy, für den Preis habe ich es doch noch diesen Monat bestellt.  :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 189
*

Re: Karen Pryor: Reaching the Animal Mind // Die Seele der Tiere erreichen
« Antwort #32 am: 15. Februar 2014, 13:43:05 »
Den Preis hab ich auch genützt und gleich zugeschlagen!  :cheese:
Mittlerweile die ersten zwei Kapitel gelesen und seeeeehr begeistert. Da waren ein paar echte  :aha: Stellen dabei dir mir super weithelfen.
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Karen Pryor: Reaching the Animal Mind // Die Seele der Tiere erreichen
« Antwort #33 am: 15. Februar 2014, 13:44:57 »
Ich habs schon komplett durch und bin ebenfalls begeistert. :sigh:
Ich konnte viel mitnehmen und fand ihre Erlebnisse teilweise total rührend. :geruehrt: :love:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3207 Beiträge
Ich hab mir dieses Buch nach dem Durchstöbern der Leseprobe auf Amazon jetzt auch bestellt und bin schon ganz gespannt  :dops:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1310 Beiträge
Ich finde, das ist ein ganz großartiges Buch.  :nick:

Es liest sich super gut und man lernt trotzdem viel. Mir hat es so gut gefallen, dass ich - als es mal beim Pferdebuchdiskount für 7,95 € im Angebot war - mehrere Exemplare nachgekauft habe, um die dann zu verschenken.  :cheese:
Viele Grüße von Christina
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3207 Beiträge
Gestern habe ich in einem Rutsch die Kapitel 1 - 10 gelesen und bin somit fast fertig, und bin total begeistert  :dops: Ein ganz, ganz fantastisches Buch! Ich würde es absolut jedem weiter empfehlen  :nick: Das muss man gelesen haben. Nach dem Lesen einiger Kapitel in diesem Buch verstehe ich auch auf einmal einige Dinge aus dem Kurland-Onlinekurs viel besser und auf einer neuen Ebene, mit denen ich vorher Schwierigkeiten hatte. Gerade das Thema "Signale als Verstärker" ist hervorragend erklärt - jetzt hab ich das auch endlich verstanden  :cheer:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21524 Beiträge
    • ClickerTiere.de
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4890 Beiträge
Ich konnte es gaaaanz günstig gebraucht kaufen und bin schon gespannt... :cheese:
Viele Grüße
Andrea
  • Gespeichert