Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

(Ö) Marlitt-Wendt-Kurs "Klassisch reiten und Bodenarbeit mit Clicker": Umfrage

  • 87 Antworten
  • 31341 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aurino
*

Wenn es meine Finanzen erlauben, wär ich auch gern dabei  :dops:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Bei Simone werden wir nur mit ihren Pferden plus 2 Pferden als Anschauungsobjekte arbeiten. Damit gibt es keine Unterteilung in Theorie- und Praxisteilnehmer, sondern alle arbeiten gleichmäßig in diesem Workshop. Ich bin aber noch dabei, mit Simone zu planen. Wir melden uns dann, wenn es fix ist.

LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 32
*

Nachdem das ihep Forum grad tot ist, schreib ichs mal hier rein!
Marlitt wär bereit, einen Kurs in der Nähe von Wien zu machen. 7-8 teilnehmer mit Pferd sollten sich finden. Termin wär etnweder Juni oder Oktober, wobei ich mehr zu Juni tendier weils im Oktober schon grausig kalt sein kann. Dann könnten wir nämlich schauen, das der Wiener Kurs in zeitlicher Nähe zum Linzer Kurs stattfindet und uns so die Flugkosten teilen! Ort wissen wir noch nicht genau, Puppi und ich sind grad dran, etwas zwischen Wien und Tulln auszumachen, da gibts anscheinend einen sehr netten Kursstall.
Thema wär ansich klassische Dressur und Bodenarbeit in Kombination mitm Clicker, aber ich denke das ausm ihep-Forum ein paar dabei sind, die lieber ZL machen, also könnten wir den Kurs relativ offen halten.
Wer würd denn hier aus Forum mit Pferd mitmachen wollen? Theorieteilnehmer sind natürlich auch möglich.


Fix wären jetzt mal Puppi mit einem Pferd und ich mit 2 Pferden.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Ja ich wär auch eher für Juni!
Ich hoffe das mim Sonnehof wird was, zur Zeit warte ich noch auf chrisis antwort..
  • Gespeichert

cännsi
*

Wiener Kurs in zeitlicher Nähe zum Linzer Kurs stattfindet und uns so die Flugkosten teilen!

 :-[ schad - naja einen 7ten werd ma wohl noch finden...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Gibts schon Näheres wegen dem Kurs? Weil die anderen beiden Kurstermine schon stehen?
  • Gespeichert

juki
*

bei einem kurs in graz bin ich dabei!! allerdings weiß ich frühestens april/mai ob mit oder ohne pferd...
kann mir vl jemand sagen in welcher größenordnung sich die kurskosten befinden?

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2010, 22:26:32 von juki »
  • Gespeichert

verena
*

Kurskosten mit Pferd 185 Euro, dazu kommt noch die Boxenmiete mit 15 Euro pro Tag (Kurs sind 2,5 Tage), die Anlagenmiete (ca 40 Euro fürs ganze Wo-ende, aufgeteilt auf alle Teilnehmer) , die Flug- und Verpflegungskosten für Marlitt (die werden auch auf alle aufgeteilt, können daher noch nicht genau definiert werden).
  • Gespeichert

juki
*

dass ging aber schnell, danke!
ok, ich bin (zumindest als zuseherin) dabei!
  • Gespeichert

verena
*

Super! :cheer:
  • Gespeichert

Sunnyside
*

beim kurs in NÖ bin ich im Juni auf JEDEN FALL dabei - Oktober dann vermutlich eher nicht  :-\

und ja - mit pferd ... und marianne ... und berhard.

heißt soviel wie 2 personen und 2 pferde bitte einplanen  :dops:
  • Gespeichert

cännsi
*

so ladies,
ich hab nochmal beim föllinghof nachgefragt, wies nun konkret mit den terminen ausschaut.
die dame war grad unterwegs im stall und hatte ihren kalender nicht im kopf, allerdings konnte sie mir sagen, dass ihre kurstermine soweit stehen, dass sie uns garantiert ein wochenende im oktober zusichern kann, weil so gut wie alle frei sind. :dops: womöglich wird sie an einem oktober-wochenende einen kurs haben (da ist sie aber flexibel), aber das besprechen wir anfang nächster woche noch genauer. :dops:

gibts wunschtermine oder termine, wo jemand von den fixen teilnehmern überhaupt nicht kann?

« Letzte Änderung: 31. Dezember 2010, 10:36:03 von cännsi »
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5165 Beiträge
    • www.spassmitpferd.bplaced.net
super  :dops:
mir ist es prinzipiell wurst bzw. kann ich jetzt eh noch nix sagen und werd mir den termin einfach auf biegen und brechen frei halten ;)
www.spassmitpferd.bplaced.net


A horse without spots is like the night without stars!
  • Gespeichert

Sunnyside
*

bezügl. kursorganisation in NÖ - @ coco pm (allerdings im ihep  ;) )
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Ich kann auch noch an jedem WE- müsste aber bald Bescheid wissen, da sich bei uns schon alle Urlaub eintragen und ich muss schauen, dass ich mir auch das WE freihalten kann. Und umso früher ichs weiß, desto besser. :nick:
  • Gespeichert