Clickerforum

Clickertraining in der Theorie => Kurse/Unterricht zum Thema Clickertraining => Kurse - Archiv => Thema gestartet von: Muriel am 19. September 2017, 16:07:22

Titel: 25348 Glückstadt 14./15.10. Anfänger Clickerkurs noch Plätze frei
Beitrag von: Muriel am 19. September 2017, 16:07:22
Sehr kurzfristig kommt dieser Kurs zustande und es gibt noch Plätze für TN. Es besteht die Möglichkeit Pferde mitzubringen (Tagespaddock).
In dem Kurs wird es um Grundlagen gehen: Höflichkeit, Arbeit mit Pylonen, Grundlagen Führtraining etc.
Es besteht auch die Möglichkeit mit einem Leihshetty mitzumachen.  :cheese:

Genaueres kann ich in Kürze sagen. Organisator ist Angelika Stein (nicht hier im Forum)
Titel: Re: 25348 Glückstadt 14./15.10. Anfänger Clickerkurs noch Plätze frei
Beitrag von: Libelle2006 am 20. September 2017, 13:37:18
Ach wie schade, an dem Wochenende muss ich natürlich arbeiten  :'(
Titel: Re: 25348 Glückstadt 14./15.10. Anfänger Clickerkurs noch Plätze frei
Beitrag von: Shotlandpony am 28. September 2017, 07:59:42
Hi, kann man auch als Zuschauer dabei, wenn ja, was würde das kosten? Ein Tag würde mich interessieren... der erste Kurs seit langen "einigermaßen" nah ;)

Gruß
Katja
Titel: Re: 25348 Glückstadt 14./15.10. Anfänger Clickerkurs noch Plätze frei
Beitrag von: Muriel am 28. September 2017, 13:16:56
Du bekommst PN :)