Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wärme-Decke selbst machen

  • 33 Antworten
  • 20367 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 909
*

Re: Wärme-Decke selbst machen
« Antwort #30 am: 24. Januar 2017, 23:06:23 »
Hat etwas gedauert mit der Umsetzung, aber jetzt ist sie fertig :dops: Meine Osteo hatte die Idee Schaffell als Taschen zu nutzen, da es atmungsaktiv ist. Heute das erste mal ausprobiert, funktioniert gut :cheese:

Mama war sehr fleißig :friends: Hier war die erste Seite fertig.
[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://abload.de/img/wp_20161231_22_27_47_7mup1.jpg
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Wärme-Decke selbst machen
« Antwort #31 am: 24. Januar 2017, 23:11:02 »
Gute Idee :nick:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 1095
*

Re: Wärme-Decke selbst machen
« Antwort #32 am: 17. Oktober 2017, 03:20:21 »
Hab mir das hier grad mal angeguckt, da mich meine Halsschmerzen eh nicht schlafen lassen :morgenmuffel:
Das sieht ja supercool aus! Hab früher für Neila Wickel aus heissen Kartoffeln gemacht... aber so siehts viel paktischer aus mit dem Kissen. Frage: wie hat das mit dem Lammfell geklappt? Kommt da noch genug Wärme durch bis zum Pferd?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 909
*

Re: Wärme-Decke selbst machen
« Antwort #33 am: 18. Januar 2018, 14:32:19 »
Das mit dem Lammfell klappt super, da es atmungsaktiv ist. Die Wrme kommt sehr angenehm am Rücken an :)
  • Gespeichert