Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Schuppen, Juckreiz...

  • 15 Antworten
  • 6355 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4685 Beiträge
Re:Schuppen, Juckreiz...
« Antwort #15 am: 15. März 2012, 20:43:17 »
@Carry: ja bitte berichte ;)
ich bin von der Bierhefe mal abgekommen, weil mir jemand EMAs empfohlen hat. Und ich mag nicht alles zugleich probieren, weil dann wieß ich nicht obs geholfen hat, bzw. was geholfen hat.
Ich gib die wenn die Antibiotika fertig gnommen sind.. Hmm wie weiß ich nicht genau. Klein anfangen halt..
Artischocke hab ich jetzt auch noch mal gehört, Dann noch sowas für Leberentgiftung. Süßholztee...
Ich hab so viele Tips, das ich nicht weiß womit ich anfangen soll  :cheese:
Heute hab ich im Stall gesehen dass das Heu schimmlig ist... Wir haben uns gleich beschwert oder halt darauf aufmerksam gemacht, weil ich nicht versuchen kann das Pferd zu entgiften wegen Darmsanierung und so, und gleichzeitig kriegt sie Schimmelheu... also da hätte ich mich soo aufregen können  :heul:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert