Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Neu!! PORTL-Manual

  • 2 Antworten
  • 1757 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Neu!! PORTL-Manual
« am: 05. September 2019, 18:02:32 »
Das PORTL-Manual von Mary Hunter und Dr. Jesus Rosalez-Ruiz ist erhältlich, noch bis zum 15. September zum Vorzugspreis von 30 statt 36 Dollar.
Ich weiß nicht genau wie hoch die Versandkosten sind, aber ich denke es ist günstiger, wenn man gemeinsam bestellt. Ich will auf jeden Fall eins haben, wer noch?

https://behaviorexplorer.com/store/

Info über PORTL: Portable Operant Research and Teaching Lab
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2855 Beiträge
Re: Neu!! PORTL-Manual
« Antwort #1 am: 05. September 2019, 19:00:30 »
Sehr gute Idee, bin dabei.

Ich stelle mal noch einen weiteren Vorschlag vor.

Es gibt ja noch einige Sachen mehr, die es - bezgl. R+-Training - bislang nur in USA gibt.

Wir haben uns bei MyUS vor einigen Monaten einen Account angelegt. MyUS ist eine Sammelstelle für Bestellungen in den USA. Dort können Lieferungen zwischengelagert werden und dann als eine Sendung verschickt. Zollabwicklung, etc. wird von denen abgewickelt und der günstigste Versand ausgewählt.

Mein Vorschlag daher: wenn Interesse, dann vielleicht nicht nur die PORTL-Manuals sammeln und bestellen, sondern auch noch andere Artikel.

Alles könnte an die MyUS-Adresse geschickt werden zu Inlandsversandkosten und dann alles zusammen in einer grösseren Sendung nach Deutschland.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 4 Zughunde und 5 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 52
*

Re: Neu!! PORTL-Manual
« Antwort #2 am: 07. September 2019, 16:13:01 »
Falls irgendwer in Ö bestellt, bin ich dabei (Versand D-Ö ist aus unerfindlichen Gründen ziemlich hoch. Keine Ahnung, wozu beide in der EU sind..). Alternativ arbeitet Mary, wie sie schreibt, auf Wunsch an einer E-book-Version, eben aufgrund des tw. sehr hohen Portos.

  • Gespeichert