Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

"Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann

  • 7 Antworten
  • 5920 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
"Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« am: 25. September 2019, 13:24:30 »
Nach monatelanger Arbeit hinter den Kulissen ist es endlich soweit - eine neue Onlinekurs Plattform mit Fokus auf das tierartübergreifende Training mit positiver Verstärkung hat heute offiziell das Licht der Welt erblickt  :dops:

Auf www.tiertrainingakademie-online.com  hat nicht nur der ClickerTiere.de Onlinekurs ein neues Zuhause gefunden, es gibt zum Seitenstart einen Einsteigerkurs für Hunde und zwei Spezialkurse zum Thema "Hibbelhunde" und "ängstliche Hunde". Die Kurspreise sind bewusst niedrig, sodass eine Buchung für jeden ermöglicht werden soll. Weiter Kurse stehen schon in den Startlöchern und ich bin überzeugt davon, das wird gut  :freu:

Danke auch an dieser Stelle nochmal an das tolle Testleser-Feedback hier aus dem Forum!

Und mit dem Code "tao-fb919-aktion" gibt es bis Ende des Monats 10% Rabatt bei Kursbuchung (und pssssst, für alle Teilnehmer der ClickerCon gibt es vielleicht noch eine kleine extra Überraschung  ;) :cheer: )
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
Re: "Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« Antwort #1 am: 25. September 2019, 13:50:53 »
Klasse  :) :dops:
Mit dem IPad kann ich das Menü der Webseite nicht öffnen  :nixweiss:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: "Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« Antwort #2 am: 25. September 2019, 14:40:25 »
Oben auf den drei Strichen?

Ich hab es auf allen Geräten getestet aber ein IPad habe ich leider nicht... Gibt es hier grad spontan jemanden, der das bei sich prüfen kann?
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 283 Beiträge
Re: "Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« Antwort #3 am: 25. September 2019, 17:39:16 »
Ja genau, oben bei den drei Strichen. Am PC und Handy funktioniert es bei mir problemlos.
  • Gespeichert

  • Sternschnuppenfreundin
  • *****
  • Mitglied
  • 5111 Beiträge
Re: "Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« Antwort #4 am: 25. September 2019, 18:22:27 »
Oben auf den drei Strichen?

Ich hab es auf allen Geräten getestet aber ein IPad habe ich leider nicht... Gibt es hier grad spontan jemanden, der das bei sich prüfen kann?

Mit meinem iPad geht es :nixweiss:
Liebe Grüße
Anett

Sternschnuppenteam
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: "Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« Antwort #5 am: 26. September 2019, 19:27:01 »
Huhu, könntet ihr mir beide mal sagen welche IOS Version und Safari Version ihr habt, und ob JavaScript aktiviert oder deaktiviert ist? Das wäre super, danke!

Edit fügt hinzu: Meine erste Vermutung ist deaktiviertes JavaScript. Ob das der Fall ist solltet ihr an einem gelben Hinweistext am oberen Bildrand sehen. Wenn das Menü nicht geht, aber auch kein Hinweistext erscheint, dann muss ich weiter forschen  :rotw:

« Letzte Änderung: 26. September 2019, 21:22:33 von noothe »
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: "Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« Antwort #6 am: 17. Mai 2020, 22:04:56 »
Oops I did it again :grinwech:

Ich liebe es einfach, über Lernen und Verhalten zu schreiben  :tipptipp:

Und deswegen gibt es jetzt einen eigenen Kurs zum ganzen Thema "Warum tut mein Tier das" :aufblas: Mit ganz vielen Videos zum selbst üben und der ein oder anderen Forumsbekannten ultraknuddeligen Ponynase :cheese:

https://www.tiertrainingakademie-online.com/lerntheorie1-sehen-und-verstehen
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: "Tiertraining Akademie Online" von Wibke Hagemann
« Antwort #7 am: 17. Mai 2020, 22:21:24 »
Sehr klasse! :yeah:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert