Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerkurs mit Sylvia Czarnecki in 49770 am 18 und 19 März 2017

  • 1 Antworten
  • 1899 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haflinger.Mopsi
*

Huhu

Ich organisiere am 18 und 19 März in 49770 Herzlake ein Clickerkurs mit Sylvia Czarnecki (Sady) . Noch gibt es freie Teilnehmer Plätze mit und ohne Pferd.  Der Kurs besteht aus 1 Theorie Einheit und 3 Praktischen Einheiten mit Pferd. 
Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden der Lust hätte mit zu machen?  Bei Interesse kann ich noch mehr Infos schicken.
Liebe Grüße Sanne
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 5032 Beiträge
Re: Clickerkurs mit Sylvia Czarnecki in 49770 am 18 und 19 März 2017
« Antwort #1 am: 23. Februar 2017, 12:52:15 »
Soweit mir bekannt ist, gibt es noch freie Plätze sowohl mit als auch ohne  :galopp: !
Wer also Interesse hat, kann sich noch bei Sanne melden!
Gewinke von Sonja
Winzis Tagebuch

Gandalf:   Ja, aber wissen wir das?  Aragorn:   Was sagt dein Herz dir?
  • Gespeichert