Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kopflos wegrennen und losreißen

  • 62 Antworten
  • 22995 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21558 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Kopflos wegrennen und losreißen
« Antwort #60 am: 09. Juli 2013, 12:09:12 »
So gings mir neulich auch, als ich realisiert hab dass ich die Krümeline jetzt ohne Bauchweh von der Weide holen KANN, wenn ich das möchte. Ok, zurückbringen ist ein ganz anderes Thema, aber letztes Jahr hat sie sich ja dann schon auf der Weide losgerissen wenn sie gemerkt hat, dass ich sie runter holen will...

Lasst uns gemeinsam auf die kleinen großen Erfolge anstoßen  :rotwein: :sekt1: :sauf:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1128 Beiträge
Re:Kopflos wegrennen und losreißen
« Antwort #61 am: 09. Juli 2013, 20:44:56 »
Wow super!!! Toll, dass es auch bei Euch jetzt so gut funktioniert. Das ist soooo schön, gell!  :cheese: Besonders, wenn man soooo lange Geduld geübt hat.  ;)
Ich habe mir gestern fast die Augen gerieben nach dem Motto "wow, wir sind doch tatsächlich so richtig DRAUSSEN".


Ja, ganz genau! Als wir schon auf dem Heimweg waren, also schon mehrere Kilometer zurückgelegt hatten, wurde mir bewusst, was ich grade getan hab, und dachte mir "ich träum doch ganz bestimmt nur"  :lol: Nicht nur beim 1. Mal, sondern beim 2.Mal auch noch  :lol:

@noothe
Yeah, das ist ja auch superklasse  :cheerleader: :cheerleader: :sekt1:
  • Gespeichert

Aerinsol
*

Re:Kopflos wegrennen und losreißen
« Antwort #62 am: 09. Juli 2013, 20:50:35 »
toll, was ihr für Erfolge mit Euren Hoppas erreicht habt  :gogo: :freu: :cool:

:click: für die Damen und Herren Pferd und :cookiesbig: für Euch für die Geduld und Beharrlichkeit!

Ich wünsch Euch ganz viele schöne gemeinsame Ausflüge "nach Draußen"  :cheese:
  • Gespeichert