Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...

  • 26 Antworten
  • 8789 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Annabelle
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #15 am: 13. Januar 2014, 12:45:53 »
@ noothe  :five:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 694
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #16 am: 13. Januar 2014, 13:31:28 »

Ich habe ein Buch über solche Hindernisse.
Ein Buch? das hört sich gut an, magst verraten, wie es heißt?
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 36
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #17 am: 13. Januar 2014, 16:26:36 »
Toll, ich habe meine Poolnudeln vor nicht allzu langer zeit verkauft. So ein Mist, weil das ist SO Klasse! Und so simpel, echt toll.  :jubel:
  • Gespeichert

Andrea73
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #18 am: 16. Januar 2014, 20:04:56 »
Also im Buch "Freestyle Horse Agility" ist sowas drin, die nehmen Drainagerohre. Echt cool.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #19 am: 16. Januar 2014, 23:04:54 »
 :nick: ja das meine ich.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 669
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #20 am: 16. Januar 2014, 23:35:53 »
Das Buch habe ich auch gerade fertig gelesen. Ich plane auch schon was ich alles nachbasteln will.  :cheese:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #21 am: 17. Januar 2014, 09:42:33 »
Ich finde den Vorhang mit den Bällen toll.
Das wird das erste sein.
  • Gespeichert

Iris
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #22 am: 17. Januar 2014, 13:55:47 »
Was für ein super Video :thup:. Und ich finde, die Outtakes sind gar keine Outtakes, sondern zeigen sehr schön, was für ein gut ausgebildetes Pony Du hast :keks:. Es zeigt Eigeninitiative und lass mich raten: Hast Du auch schon Hütchen umwerfen mit ihm trainiert? Ich musste da sehr an meine Stute denken, die jedes Mal im Hütchen-Slalom versucht hat, die Dinger umzuschmeißen, weil das sonst eins ihrer Lieblingsspiele war....

Wirklich: Ganz toll!!

LG, Iris
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 616
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #23 am: 19. Januar 2014, 10:09:30 »
 :rotw:

Danke für die netten Rückmeldungen :cheer:

Ja, er kann Hütchen umstupsen, wiederaufstellen, einen Hulareifen annehmen (und hoch schmeißen, manchmal sich sogar selbst über den Kopf :cheese:), einen Tauchring hochheben und mir geben...Ihr merkt, meine größte Beführchtung war, dass er versucht, den poolnudelring hochzuheben, anzuknabbern oder umherzuschmeißen  :angst:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4890 Beiträge
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #24 am: 19. Januar 2014, 15:35:24 »
Das ist so cool. Ich muss unbedingt Poolnudeln kaufen :cheese:
:neinnein: musst du nicht. Rate mal, wer welche hat (aus der Zeit, als wir noch keine Dualgassen hatten)? :cheese:
Viele Grüße
Andrea
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1428 Beiträge
Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #25 am: 31. Oktober 2015, 10:49:47 »
Cool! Ich habe so einen auch gebaut letztes Jahr - nach derselben Idee.  :five:

Will ihn immer nochmal mit Poolnudel-Verbindern statt Tape optimieren, bin aber irgendwie den ganzen letzten Sommer nicht wieder dazu gekommen...

@Tine und Andrea: wir haben also alles da, wenn ihr probieren wollt. Kann euch den gerne ausleihen und mit euch optimieren.  :cheer:

[EXTERNER BILDLINK ⤤
https://picload.org/image/plriaoo/fiona_sprung-sep2014.jpg

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 11:19:02 von Anne »
LG, Anne
  • Gespeichert

Plueschpony
*

Re: Reifen zum durchschreiten, springen, hüpfen...
« Antwort #26 am: 20. Juli 2016, 09:28:52 »
Er ist so toll :herzpc:
  • Gespeichert