Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz - 28. - 30. September 2012

  • 100 Antworten
  • 29024 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cännsi
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #15 am: 12. Oktober 2011, 11:19:30 »
ach ja: eva würde gerne wieder mit ihrem schimmi kommen :dops:
  • Gespeichert

Anajo
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2011, 11:27:33 »

 :ichich: wenn sichs mit Ecuador ausgeht- ansonsten als Zuschauer! :nick:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2011, 11:31:28 »
 :dops:

ist notiert.
  • Gespeichert

verena
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2011, 14:35:47 »
ach ja: eva würde gerne wieder mit ihrem schimmi kommen :dops:
super, freu mich,ist eine ganz Nette! :dops:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2011, 15:06:11 »
Das Steigen beim Verladen kenne ich- Skadi hat das immer dann gemacht, wenn sie von irgendwas irritiert war. Aber ohne danach aufgedreht zu sein- gestiegen und dann gestanden. Ich hab es als Stressventil gesehen.
Ich hatte ja am Sonntag auch zuerst Verlade"probleme"- es war einfach die ungewohnte Umgebung- aber ich hab das gleich genutzt fürs Training und sie auch ein paarmal wieder rausgeschickt. Ist eben woanders was ganz anderes. Denke es wird bei Dinah ähnlich gewesen sein. Aber ich war stolz auf Skadi dass sie trotzdem so schnell und souverän in den Hänger eingestiegen ist.
  • Gespeichert

Zizibella
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #20 am: 14. Oktober 2011, 09:40:05 »
Halli Hallo in die Runde,

wollte mich bei euch allen für die nette Aufnahme in eure Runde bedanken. Mir hat es sehr gut gefallen, hatte eingie AHA-Erlebnisse und konnte viel für uns mitnehmen. Schön und beeindruckend war für mich zu sehen, was alles mit der Clickerei möglich ist, außer ein paar Spielereien.

Ja wie weiter oben schon erwähnt, würden wir uns auch nächstes Jahr auf den Weg machen, wenn ein Kurs zustande kommt.

lg aus OÖ
Eva
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2011, 09:49:17 »
hi eva - du auch da :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
schön!!!

ja, wir sehen mal wieviele teilnehmer wir zusammenkratzen können, bei manchen ist es ja leider noch ungewiss aus welchen gründen auch immer. :dd: aber noch bleiben ja ein paar monate zeit bis wir es konkret wissen müssen zwecks flugbuchung etc.

die hoffnung stirbt zuletzt :knuddel:

  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1778 Beiträge
Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2011, 19:23:59 »
Hallo Eva, da bist du ja  :dops:
Carpe Diem - denn das Leben ist kurz
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2011, 22:32:57 »
Hallo Eva, :huepfherz:-lich :willkommen: hier! Magst du dich noch im Vorstellungsbereich kurz vorstellen?
Damit dich auch die ein bisschen kennenlernen, die nicht auf dem Kurs waren? (So wie ich. :cheese:)

Das wäre super! :D

:winke:
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #24 am: 23. November 2011, 09:41:39 »
So - der Termin steht inzwischen fest.

Wir laden zum 3. Kurs mit Marlitt Wendt am Föllinghof von 28.9. - 30.9.2012.

Die Anmeldeformulare hab ich bereits an alle Fixteilnehmer und potentielle Interessenten (wo E-Mail-Adresse vorhanden war) ausgeschickt. Bei Interesse bitte PM mit E-Mail-Adresse.

Vorerst haben 7 Personen mit Pferd fix zugesagt - hier gilt:'Die Anmeldung wird erst mit der Anzahlung wirksam!
1 - 2 Plätze mit Pferd sind noch frei - diese werden erst nach Rücksprache mit mir und Verena chronologisch vergeben.

Theorieteilnahmen sind noch problemlos möglich.

Wir freun uns :dops:

LG Conny

« Letzte Änderung: 23. November 2011, 09:48:44 von cännsi »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #25 am: 23. November 2011, 15:33:34 »
Hab dir ja schon geantwortet- kann die Anmeldung nicht öffnen- liegt aber wahrscheinlich am Computer oder ist es nicht im Word geschrieben?
Und ich muss das erst in der Arbeit abklären und da kann noch dauern, weil bei uns gehts drunter und drüber und alles ist sehr ungewiss was Urlaube und freie Tage betrifft :roll: Bin aber ifx dabei- zumindest Samstag und Sonntag- das krieg ich schon hin.
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #26 am: 23. November 2011, 19:06:41 »
ich denk, dass das am computer liegt - ist eine ganz normale pdf-datei, oder hat sonst noch wer probleme?

ja, klärs mal in der arbeit ab - wir rechnen ja mit dir und skadi sonst hätten wir den termin ja nicht fixiert :D
aber es ist fast noch ein jahr bis dahin - das wird schon klappen, dass du da frei bekommt.

lg

« Letzte Änderung: 23. November 2011, 19:20:09 von cännsi »
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #27 am: 24. November 2011, 00:34:54 »
Ok, in der Arbeit kann ichs öffnen aber nicht ausfüllen. Hat Verena auch ein Fax? Dann kann ich mir da Porto sparen :)
  • Gespeichert

cännsi
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #28 am: 24. November 2011, 08:30:14 »
super :D
äh - keine ahnung, aber ich könnt mir vorstellen, dass verena in der praxis ein fax hat...
ich schreib ihr mal ne pm :nick:
  • Gespeichert

verena
*

Re:Interesse an einem Marlitt-Wendt-Kurs 2012 in Graz?
« Antwort #29 am: 24. November 2011, 13:00:21 »
Nathalie, ich schicke Dir die FAX nummer per PM!
  • Gespeichert