Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kurlandkurs 2012

  • 100 Antworten
  • 31759 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadja
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #30 am: 04. September 2012, 10:14:57 »
Pfoar, sehr cool. Die Daumen für Stanley sind gedrückt. Viel Spaß bei Nathalie und mit Alex.
 :D
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #31 am: 04. September 2012, 10:25:38 »
Oh je, sie hängen immer noch fest? Ich drücke auch alle Daumen, dass Tina und "Rudel" bald weiterfahren können! :dd:

Viel Spaß bei Nina! :dops:
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #32 am: 04. September 2012, 10:47:51 »
Drück Tina auch ganz fest die Daumen und wünsche eine tolle Zeit auch bei Nina- laß sie bitte grüßen von mir!!
  • Gespeichert

TinkaChico
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #33 am: 04. September 2012, 11:26:39 »
huhu!!
Hier gibts kein WLAN, und wir haben ein wenig gebraucht bis wir den Surfstick am laufen hatten...
Wir sind gut angekommen, die Ponies sind zögerlich was das Wassertrinken angeht (auch unterwegs schon  :P ) und bekommen deshalb Suppe. Alexandra ist gestern auch gut angekommen, allerdings hat Tina Probleme mit dem Stanleymobil, bitte alle Daumen drücken, sie hängt in Köln in Warteposition mit Stanley und drei Hunden im Notquartier und hofft heute weiterfahren zu können.
Wetter ist superschön, Hof ist superschön, es ist grandios ruhig hier.

Sachen: Wir haben Pylone in diversen Größenordnungen, zwei Matten, Targetsticks, Hulareifen, Podeste usw usw... immerhin sind wir ja bei Nathalie Penquitt zu Gast  :dops: :dops: :dops:

Ich freu mich auf die Esel!! Und ich wünsche allen eine gute Fahrt!

übrigens, nicht verzagen, der Hof liegt am Ende einer Sackgasse, die Strasse ist sehr uneben...

Gleich fahren wir zu Nina in den Spielepark :dops: :dops: :dops:

Das klingt toll!!Ich wünsche viel Spaß!! Und bin gespannt auf den Beriocht anschleißend :)
  • Gespeichert

andra
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #34 am: 04. September 2012, 15:09:46 »
Hab jetzt 12 Kilo Möhren, dazu Apfel und X Kilo sonstige Leckerchen, wird schon passen...  :click:
Alles Gute an Tina! Bin auch auf die Fahrt morgen sehr gespannt...
Bis denne
Andra
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #35 am: 04. September 2012, 15:16:38 »
Der Spielepark ist :cool:  :cheese: :cheese: :cheese:  Mirko und Jack hatten sehr viel Spaß  :D :D und mein lieber GG hat alles gefilmt. Das gibts dann wenn wir wieder daheim sind.  :nick:

Ich hab noch nichts weiter von Tina gehört, also bitte weiter :dd:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #36 am: 04. September 2012, 15:19:30 »
 :dd: und viel Spaß, bin in Gedanken bei euch. :berg:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #37 am: 04. September 2012, 19:45:04 »
Ich darf vermelden, Tina ist nach dreitägiger Odyssee hier gut und munter angekommen  :dops: :dops: :dops:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #38 am: 04. September 2012, 21:02:54 »
Schön! :cheer: :dops: :cheer: Gut, dass das dann doch noch irgendwie geklappt hat :dops:.
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

verena
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #39 am: 04. September 2012, 22:18:49 »
Mirko und Jack hatten sehr viel Spaß  :D :D und mein lieber GG hat alles gefilmt. Das gibts dann wenn wir wieder daheim sind.  :nick:
:dops: :dops: :dops:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #40 am: 04. September 2012, 23:34:21 »
Der Spielepark ist :cool:  :cheese: :cheese: :cheese:  Mirko und Jack hatten sehr viel Spaß  :D :D

Der Spiele-Park ist ober-mega-genial, das glaub ich dass die Ponies dort mächtig Spaß hatten  :cheer:

Ich freu mich drauf euch morgen alle zu treffen  :dops:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Nathalie
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #41 am: 05. September 2012, 00:38:13 »
Schön, dass es endlich losgeht. Wir haben ja immerhin wieder ein Jahr auf Alexandra gewartet.
Schön auch, dass Heike, Alexandra und Antje pannenfrei hier angekommen sind ...
... und phenomenal was Tina und Stanley auf sich genommen haben, um dabei sein zu können. 
Wir wünschen allen anderen morgen eine stressfreie Reise durch den wunderschönen Spätsommer.
Dass auch das Wetter so perfekt mitspielt - genial.
Und Dir, liebe Heike, vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste, wie wir hier immer sagen.
... Mögen die Spiele beginnen ...
  • Gespeichert

Mannimen
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #42 am: 05. September 2012, 07:30:45 »
... Mögen die Spiele beginnen ...

 :dops: :cheese: :keks:
  • Gespeichert

  • ****
  • Mitglied
  • 965 Beiträge
    • RPlus
Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #43 am: 05. September 2012, 10:36:11 »
Ich bin gerade dabei zu packen und mache mich dann am Nachmittag auf zu euch.

Ich freu' mich schon viele neue Leute kennenzulernen, von Alexandra persönlich ihre Arbeit vorgestellt zu bekommen, auf die Equiden und natürlich auch auf alle Bekannten, die ich z.T. schon länger nicht gesehen habe.

Bis später,
LG,
Marlitt
  • Gespeichert

Tibrita
*

Re:Kurlandkurs 2012
« Antwort #44 am: 05. September 2012, 19:48:23 »
Ich wünsche allen zwei- und vierbeinigen Kursteilnehmern viel Freude und bin total gespannt auf die Kursberichte  :dops:
  • Gespeichert