Clickerforum

Clickertraining im Alltag => Medical Training, Pflege und Versorgung => Thema gestartet von: snöflingan am 05. Januar 2016, 11:26:37

Titel: Maulkorb Gewöhnung (suche Thread)
Beitrag von: snöflingan am 05. Januar 2016, 11:26:37
Sorry, dass ich dafür einen Thread eröffne, aber ich komme mit der Suche hier so schlecht zurecht :tuete:

Irgendwo hat jemand einen ganz tollen Beitrag dazu geschrieben, wie man ein Pferd richtig an den Maulkorb gewöhnt und ich finde ihn einfach nicht mehr :heul:

Kann mir evtl. jemand auf die Sprünge helfen?
Titel: Re: Maulkorb Gewöhnung (suche Thread)
Beitrag von: AbbeyWood am 05. Januar 2016, 11:54:05
bitte sehr *klick* (http://www.clickerforum.info/index.php?topic=1098.msg263728#msg263728)
Titel: Re: Maulkorb Gewöhnung (suche Thread)
Beitrag von: cinnamon am 05. Januar 2016, 11:57:18
https://www.youtube.com/watch?v=hnc0pBk0cZ8
funktioniert bei pferden genauso ;-)
Titel: Re: Maulkorb Gewöhnung (suche Thread)
Beitrag von: snöflingan am 05. Januar 2016, 12:04:52
dankedankedanke  :dops: :cheese: :cheer: