Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...

  • 388 Antworten
  • 147186 Gelesen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Administrator
  • 15733 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #195 am: 22. Mai 2015, 18:04:20 »
Coooool, danke!  :keks:
Liebe Grüße aus Niedersachsen - Fjord Freddy, Muli Ambra, New Forest Pony Asmara & Laura
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3207 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #196 am: 27. März 2016, 00:15:54 »
Seid ihr eigentlich alle noch so zufrieden mit dieser ES-Tasche? Und da fällt auch wirklich nichts raus beim Rennen?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #197 am: 27. März 2016, 00:49:56 »
Also ich komme mit ihr nicht so gut klar, muss ich gestehen :shy: Vor allem wenn man sie schnell mal weg legt fällt gerne alles raus, und einen Gürtel, mit dem ich dir wirklich schnell von links nach rechts schieben kann, habe ich auch noch nicht gefunden.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

  • Sternschnuppenfreundin
  • *****
  • Mitglied
  • 5111 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #198 am: 27. März 2016, 04:48:28 »
An sich mag ich sie sehr gerne, aber für schnelle Bewegungen ist sie nicht gemacht,da muss man sie zuhalten. Nach der perfekten Tasche für Action suche ich auch noch... :-\
Liebe Grüße
Anett

Sternschnuppenteam
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3207 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #199 am: 27. März 2016, 09:29:55 »
Hm schade, aber ich hab's schon fast befürchtet. Ich suche nämlich auch immer noch nach der perfekten Tasche, seufz.
Meine ist schon echt nah dran, aber das absolute Nonplusultra suche ich noch  :cheese:
  • Gespeichert

  • ***
  • Mitglied
  • 237 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #200 am: 27. März 2016, 09:49:26 »
Kennst du die großen von doggone good? Die haben einen Magnetverschluss, damit nix rausfällt und werden explizit als groß genug für die Arbeit mit Pferden beworben.
Was ich auch noch super finde, sind die pooch pouch Silikondinger. Ich hab die beim Hund für grausliches Fleischzeug, weil sie Geschirrspüler geeignet sind, das ist sicher auch praktisch für Äpfel und Karotten und  anderes saftelndes Zeug.
LG
Susanne
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #201 am: 27. März 2016, 09:51:46 »
Ich renne selten  :cheese: und bin deshalb auch immer noch zufrieden. Zum Ablegen habe ich mir angewöhnt (besonders im Auto  :roll: ) sie einfach mit dem Gürtel einzuwickeln.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 909
*

Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #202 am: 27. März 2016, 09:56:11 »
Die ES-Tasche benutze ich eher für ruhige Sachen und wenn ich mit Möhren arbeite, weil sie so schön wieder sauber geht. Da ich aber meistens Action im Training habe kommt das selten vor.

Ich habe eine echt coole Tasche für Agility :)
Wir haben bei einem Treffen bei Nina letztes Jahr alle zusammen Brainstorming gemacht und danach hat meine Mama einen Prototypen genäht. Inzwischen haben wir noch ein paar Sachen geändert und jetzt ist sie super :cheer:

Ich mache mal Fotos und hoffe, dass ich dran denke sie auch reinzustellen :rotw:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4305 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #203 am: 27. März 2016, 13:09:17 »
 :cheese: nimmt sie dann Bestellungen an wenn sie gefällt?
Liebe Grüße
Linda, Pony Jim und Pudelkind Zephyr
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 3207 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #204 am: 27. März 2016, 21:34:17 »
Wollte ich auch gerade fragen  :cheese:

Danke für die anderen Tipps, die schaue ich mich nachher sehr gerne mal an  :dops:
Jetzt fahre ich erst einmal eben zusammen mit meinem Freund in den Stall, schauen ob's dem Pferdeherrn gut geht  :-\ Der soll schon wieder so schlimm Durchfall gehabt haben  :-[
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 909
*

Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #205 am: 28. März 2016, 10:19:16 »
:cheese: nimmt sie dann Bestellungen an wenn sie gefällt?

Leider nicht, weil es unglaublich aufwendig ist. Sie braucht insgesamt 8 Stunden für eine Tasche, das kann keiner bezahlen. Wir überlegen noch, wie man die evtl. produzieren könnte.


Vorne eine aufgesetzte Tasche für Spezialleckerlies, an der Seite eine kleine Tasche für Clicker oä
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://abload.de/img/wp_20160328_09_39_47_mrkez.jpg

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://abload.de/img/wp_20160328_09_40_20_mnjt9.jpg

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://abload.de/img/wp_20160328_09_41_49_0oj4y.jpg
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2855 Beiträge
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #206 am: 28. März 2016, 10:37:56 »
Ich habe sowas ähnliches in einem Supermarkt als bauchtasche gefunden. Ist eher halbrund geschnitten, aber hat vorne auch eine kleinere Tasche und fasst im hauptbereich bis zu vier 1/4l Tassen grascobs.

Für größere Mengen will ich demnächst mit einem Klammerbeutel für den Gürtel experimentieren. Vermutlich wird der mein vorratsbeutel, aus dem ich dann die bauchtasche nachfülle. Habe mir auch schon länger oberschenkeltaschen angeschaut, zögere da aber noch.
Sabine
-----------------------------------------------------------------------
4 Highlandponies, 4 Zughunde und 5 Packziegen auf Tour

„A horse can't do "nothing", so it makes sense to choose the "something" he's be doing when he's around me.“ (Alexandra Kurland)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #207 am: 28. März 2016, 15:35:14 »
Die sieht sehr gut aus :thup: Ein bisschen wie meine langjährige Lieblingstasche.

Ich hab inzwischen eine Gürteltasche aus dem Outdoorbedarf mit Eingriff oben, damit bin ich bisher ziemlich zufrieden. Ich muss bei Gelegenheit mal gucken welche es genau ist. Wenn der Reisverschluss noch etwas kürzer wäre (nicht ganz so weit an den Rand) wäre sie fast perfekt.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 909
*

Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #208 am: 28. März 2016, 20:46:24 »
Eine Gürteltasche habe ich auch noch, aber wenn ich sehr schnell renne bzw. hüpfe streue ich fleißig Futter :P Deswegen der enge Eingriff an der selbst genähten.
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #209 am: 28. März 2016, 20:47:51 »
Ja genau der Punkt stört mich auch noch :nick:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert