Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Barhufbearbeitung - Kurs oÄ in Norddeutschland?

  • 0 Antworten
  • 1457 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Okkie 09
*

Barhufbearbeitung - Kurs oÄ in Norddeutschland?
« am: 28. August 2014, 09:21:59 »
Moinsen,

kann mir jemand einen Kurs, eine Fortbildungsstätte, einen guten Instruktor oder Ähnliches empfehlen?

Vorzugsweise in Schleswig-Holstein oder Niedersachsen?

Ich suche dringend etwas in der Art für meinen Freund!!! Ich hab das Auge, er die Ausdauer für´s Hufe bearbeiten, das ich früher immer selber gemacht habe, aber seit meinem zweiten Rückenwirbelbruch nicht mehr selber erldigen mag  :P
Und wie das so ist, mag er von mir nicht so gerne "belehrt" werden; vor allem, da wir beide sehr unterschiedliche Herangehensweisen haben an das Lehren und Lernen.
Mir wäre also lieber, er lernt von jemand Fremden, und ich brauche dringend einen Tip!!!

HÜLFE!!!

Ich würde ihm so gern zum Geburtstag einen Kurs / Anleitung schenken, wer kann mir was empfehlen???

Jeder Tip ist willkommen, dickes Danke!!!
  • Gespeichert