Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Wälzen beim Longieren

  • 15 Antworten
  • 7602 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anke S.
*

Re:Wälzen beim Longieren
« Antwort #15 am: 01. März 2012, 08:55:21 »
So, eine Nacht drüber geschlafen, alle Antworten gelesen und nun mein Fazit:
Ja, 40 min waren definitiv zu lange. Dadurch, daß wir zum lockeren traben gar nicht kamen und ich die ganze Zeit überlegt habe, WARUM das antraben heute nicht klappen will, hab ich mich verzettelt und einfach viel zu lange weiter gemacht. Asche auf mein Haupt!
Was ich nun versuchen werde: vor und nach der Arbeit wälzen lassen und unter Signalkontrolle bringen, kürzere Einheiten, immer wieder Pausen, zwischendrin etwas Action (zB Ballspielen).
Das Alternativverhalten abfragen finde ich auch eine super Idee!
  • Gespeichert