Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...

  • 388 Antworten
  • 147271 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 19
*

Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #30 am: 16. Mai 2011, 14:14:46 »
Ich habe hier gerade auch was gefunden, schaut mir praktisch aus. Ich denke, die werd ich mir mal bestellen  :cheer:

KLICK

hast du sie schon bekommen? Ich war etwas zurückhaltend, zum einen wg. der 4,99 Versandkosten und zum anderen, weil die Verkäuferin keine Bewertung hatte (oder ich sie nicht finden konnte  :confused:)
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #31 am: 16. Mai 2011, 18:40:39 »
hast du sie schon bekommen? Ich war etwas zurückhaltend, zum einen wg. der 4,99 Versandkosten und zum anderen, weil die Verkäuferin keine Bewertung hatte (oder ich sie nicht finden konnte  :confused:)

 ???
Keine Versandkosten, sowie 100% positive Bewertungen!

Ich habe sie ja gestern erst bestellt, ich denke, sie wird morgen oder übermorgen kommen.
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

kabuff
*

Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #32 am: 16. Mai 2011, 19:47:49 »
hab mir die jetzt auch bestellt, musste sonst immer die olle eastpacktasche sowohl für hund alsauch fürs pferd nutzen und immer alles austauschen...
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1778 Beiträge
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #33 am: 16. Mai 2011, 20:35:56 »
Ich hab meine Clickertasche samt clicker beim Umzug irgendwo "angebaut"  :'(
Carpe Diem - denn das Leben ist kurz
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 19
*

Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #34 am: 16. Mai 2011, 22:50:56 »
???
Keine Versandkosten, sowie 100% positive Bewertungen!

Ich habe sie ja gestern erst bestellt, ich denke, sie wird morgen oder übermorgen kommen.

hmm - ich hab die bei AMazon gesehen. Du hattest ja den Ebay link eingestellt. Da ich aber keinen Ebayaccount hab, hab ich bei amazon gegoogelt und da war sie/er auch als Verkäufer. Und hatte da keine Bewertung. Aber vielleicht war das doch jemand anders *nachdenk* *nochmalgenauerguckenmuss*
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #35 am: 16. Mai 2011, 22:59:40 »
Also, ich hab die Tasche auf Amazon auch gefunden (und auf den Wunschzettel gesetzt...  :cheese:), und zwar hier. Für das Produkt ist zwar noch keine Bewertung geschrieben ("Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab"), aber der Verkäufer, den ich hier stehen habe (MS*-Ver****), hat jede Menge positive davon... (Klick!) ;)

Versandkosten sind allerdings nicht wenig, das stimmt...
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 19
*

Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #36 am: 17. Mai 2011, 09:48:00 »
Also, ich hab die Tasche auf Amazon auch gefunden (und auf den Wunschzettel gesetzt...  :cheese:), und zwar hier. Für das Produkt ist zwar noch keine Bewertung geschrieben ("Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab"),

ja, das hab ich gemeint  :rotw:

Zitat
aber der Verkäufer, den ich hier stehen habe (MS*-Ver****), hat jede Menge positive davon... (Klick!) ;)

hmm ist Verkäufer = Versender? Vermutlich.... *nachdenk*

Zitat
Versandkosten sind allerdings nicht wenig, das stimmt...
eben :grmpf:
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #37 am: 17. Mai 2011, 09:59:16 »
4,10 Euro kostet ein Päckchen, und als professioneller Verkäufer muss man auch noch die Verpackung einrechnen. Ist halt kein Buch, was im Versand deutlich günstiger ist. Von daher finde ich die Versandkosten schon angemessen. :nixweiss:
Die Tasche gefällt mir auch ganz gut. Schade dass man sie nicht von oben sieht, damit man das Volumen abschätzen kann.
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #38 am: 17. Mai 2011, 10:15:34 »
Das mit dem Volumen habe ich mir auch gedacht...
Aber sie kommt ja bald, ich berichte und fotografiere dann  :)
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 19
*

Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #39 am: 17. Mai 2011, 11:16:01 »
heike - klar ist das angemessen, aber eben auch schon fast die Hälfte des Kaufpreises. Und da überleg ich eben, zumal ich grad wenig Geld hab und hin und her überlege, wie "dringend" die Tasche ist. Wenn es z.B. über Amazon direkt ginge, würde ich gleich ein paar Bücher mitbestellen können. Aber ich brauch grad keine anderen Taschen  ;)
Vielleicht finde ich ja hier noch so eine Tasche und muss da keine Versandkosten zahlen, weil vor Ort.
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #40 am: 17. Mai 2011, 23:35:26 »
Zitat
Wenn es z.B. über Amazon direkt ginge, würde ich gleich ein paar Bücher mitbestellen können.
na da sparst du aber auch nicht wirklich dann  ;)  :lol:

aber ich versteh schon was Du meinst.  :nick: Wobei ich eher denke, dass amazon einfach die Preise verfälscht, und nicht die anderen zu teuer sind. Auf Dauer macht das eine Menge Markt kaputt.  :-\
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #41 am: 19. Mai 2011, 12:17:16 »
So, die Tasche kam gestern an  :dops:

Sie hat im Hauptfach doch mehr Volumen als ich vom Bild her erwartet hätte. Allerdings auch nicht so wie eine Eastpak oder ähnliches. Der Reißverschluss ist auch eher oben-vorne und nicht nur oben, wie es auf dem Bild zunächst aussieht. Von daher hatte ich Bedenken, dass ich nicht schnell genug an den Inhalt komme.
Habe es heute dann mal getestet und etwas Hafer reingefüllt. Wenn der Reißverschluss offen ist, kann man den "oberen" Teil in die Tasche reinklappen und so auch immer problemlos von oben reingreifen. Ist die Hand draußen "verschließt" sich die Tasche automatisch ein bisschen, sodass nix so schnell rausfallen dürfte - einfach wieder reingreifen und die obere "Lasche" klappt wieder in die Tasche und man kann an den Inhalt  :cheer: Erscheint mir bis jetzt ganz praktisch!
War alles etwas kurz angetestet heute, hatte es eilig. Bilder kommen dann die Tage mal  :nick:
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 19
*

Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #42 am: 23. Mai 2011, 13:52:00 »
so - ich war eben in der Innenstadt und hab diese hier http://intranet.tatonka.com/infosys/infocgi/artinfo1.dll?2221%5fIlium%5f%22M%22&0 gekauft. allerdings in braun. Ich hoffe, das klappt so.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1671 Beiträge
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #43 am: 23. Mai 2011, 17:24:08 »
Hier endlich die Bilder von der BAG STREET Tasche  :)

Ganz gut Platz  :)
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i1000.photobucket.com/albums/af130/Mupfel8/P1010814.jpg


Der "eingeklappte" obere Teil - so greif ich dann einfach rein.
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i1000.photobucket.com/albums/af130/Mupfel8/P1010813.jpg


Und der klägliche Versuch von vorne zu fotografieren  :rotw:
[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://i1000.photobucket.com/albums/af130/Mupfel8/P1010815.jpg
Liebe Grüße
Isabell mit Malika & Mira
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29192 Beiträge
    • Click for Balance
Re:Leckerliebeutel, Bauchtasche, Bauchladen, Futtertasche...
« Antwort #44 am: 23. Mai 2011, 18:13:22 »
danke für die Bilder!!!
Ist für mich damit aus der Wertung - zu kleine Eingriffmöglichkeit  :nick: Aber ich hab ja auch große Griffel  :cheese: Wenn du  damit klar kommst, prima! :thup:

edit: zum Reiten sieht sie aber interessant aus, weil da eben nicht gleich alles rausfällt. :juck:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert