Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?

  • 58 Antworten
  • 19955 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« am: 17. Februar 2011, 15:03:21 »
Das Thema wurde aus dem Fotothema von Berta abgeteil.

[EXTERNER BILDLINK ⤤
http://phiwo.de/br/Bannerkram/Filmebanner.png


Hier ein weiteres Filmchen zum Thema FARBDISKRIMINIERUNG. :dops:

Diesmal gehts ums korrekte Parken in der Gasse. Das eigentlich interessante ist, dass Berta die Gasse so cool findet, dass sie sie glatt ein bisschen "cuttet"... und mir ging soooo das Herz auf! So ein bisschen haben wir wirklich miteinander getobt. Ein ganz kleines bisschen.  :rotw: Auf jeden Fall das aller, aller erste Mal... ich fands klasse! :love: :dschubel: :freu: :jaso:

zum "aus-sich-heraus-kommen"................ freilich ist das schön - ich freu mich auch immer, wie eine schneekönigin, wenn meine damen mal in spielelaune kommen. jedoch hat z.b. felix grad erst wieder erfahren müssen, wie doof das ist, wenn ein pferd einen menschen wirklich zum spielen auffordert.............. wir sind nunmal keine pferde :-[
<- fühlt sich grade ein bisschen wie ein Kind, dem man den Lutscher wieder weggenommen hat...  :rotw:

Wie handhabt ihr sowas dann? Gibts ein "mein Tanzbereich - dein Tanzbereich"? Also, mit "ihr" mein ich jetzt auch ruhig andere Mitleser.

« Letzte Änderung: 19. Februar 2011, 18:30:44 von Muriel »
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1778 Beiträge
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #1 am: 17. Februar 2011, 15:03:52 »
Bettina - das Video ist super :)
Oft merkt man erst, dass es grenzwertig war, wenn man es dann selber sieht ...

Meine SB hat auch mal mit Ihrem Isi-Jungspund gespielt, als der ausgekeilt hat in ihre Richtung, gabs eine laute Zurechtweisung - er tuts jetzt nicht mehr.
Reicht also oft schon, dem Pferd zu sagen, dass das mit dem Mensch nicht geht ... das auskeilen ... auch wenns spielen ist.
Carpe Diem - denn das Leben ist kurz
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #2 am: 17. Februar 2011, 16:23:54 »
Ich gestehe, ich spiele auch mit Frau Pferd. :tuete:

Bei uns ist es ein Freilaufspiel.
Ich jage im Galopp hinter ihr her und feuere sie an (machmal auch mit einem Peitschenschlenker, der sie aber natürlich nicht berührt).
Bis sie buckelt und ausschlägt, ab und an driftet der Hintern auch mal ins Bahninnere.
Aber sie bleibt ihn ihrer Spur und ich in meiner, ich finde das völlig unbedenklich.  :rotw:

Aber kommt sicher auf die Situation und das jeweilige Pferd an.
Mit dem Pony, das ich gelegentlich betreue, würde ich dasselbe Spiel NIEMALS machen. ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #3 am: 17. Februar 2011, 16:46:01 »
*pruuuust* Ich find das schaut soo lustig aus wie du ab ca. 5:00 links und rechts herumrennst :P
Meint ihr mit "hintern hoch" das gehüpfe 4:57 ?
Vielleicht bin ich ja blind aber ich hätte auf dem Video nichts gesehen was mich beunruhigen würde..
Ich "spiele" mit Puppe auch und ich hatte noch nie Probleme mit ihr...
Von einer Isistute die mich anscheinend zu sehr als Pferd genommen hat hab ich aber damals einen Huftritt mit den Hinterbeinen in den Bauch bekommen....also ist sicher eine "Frage des Pferdes"..
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #4 am: 17. Februar 2011, 19:27:46 »
Waaaaah, alle können das Video sehen nur ich nicht  :willwill:
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #5 am: 17. Februar 2011, 19:29:48 »
Hm.... :watch: Was "meldet" Youtube denn?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #6 am: 17. Februar 2011, 19:32:55 »
Jutub sagt, dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über diesen Link verfügen, können es anzeigen.  ???
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #7 am: 17. Februar 2011, 19:36:22 »
Jutub sagt, dieses Video ist nicht gelistet. Nur Nutzer, die über diesen Link verfügen, können es anzeigen.  ???

das steht bei mir auch oben - aber das video wird trotzdem angezeigt ???
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #8 am: 17. Februar 2011, 19:38:29 »
Ja, das steht immer drüber. Aber ihr verfügt ja über den Link, denn ich habe ihn ja hier gepostet. :cheese:
Das Video wird nur nicht z.B. meinem Kanal verlinkt. Und man findet es glaub ich auch nicht über die Suchfunktion. Man kommt eben nur hin, wenn man den direkten Link hat.

Sarah, hast du mal einen Moment gewartet, bis es ein bisschen geladen hat?
Eigentlich solltest du es schon sehen können... :juck:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #9 am: 17. Februar 2011, 19:43:44 »
Jo, dass du uns den richtigen Link gibst, hätt ich dir ja schon zugetraut ;)

Und sicherlich hab ich dem Video genug Zeit gegeben. Auch des öfteren mal ein kleines F5, neu geladen, in neuem Fenster, in neuem Tab, jetzt versuch ichs grad nochmal mitm IE, vielleicht mag nur der Fuchs nicht...

Edit: Also mit dem IE gehts auch ned

Edit 2: Verdammt. Liegt am 64er Windoof. Und am Adobe. Youtube funzt zur Zeit gar nicht bei mir -.-

« Letzte Änderung: 17. Februar 2011, 19:47:54 von Sisu »
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #10 am: 17. Februar 2011, 19:48:14 »
 :cheese: Ja, der richtige Link ists eh. Wollte damit nur sagen, dass das da zwar dabei steht, aber eigentlich jeden, der da mal angelangt ist, nicht mehr betrifft. (Sogesehen eigentlich bescheuert von yt, das da dazu zu schreiben... :juck:)

Wart, ich such mal ein anderes nicht gelistetes aus, dann kannst mal schauen, obs da auch nicht geht.

EDIT wegen deinem EDIT *g*: Achso. Doof. Aber den Flashplayer kann man ja recht schnell updaten?
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #11 am: 17. Februar 2011, 19:51:09 »
Nö, fürs 64bit Win gibts noch kein Update. Mei, jetzt weiß ich, warum mir mein Freund das ausreden wollt  :confused:
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

  • Bertafan ツ
  • *****
  • Administrator
  • 11709 Beiträge
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #12 am: 17. Februar 2011, 19:54:58 »
 :lol: Ok, verstehe.... Anders hochladen bringt in dem Fall dann ja aber auch nichts, weil du gar keine Videos anschaun kannst, oder? :juck:
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2372 Beiträge
    • Meine Fotografie
Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #13 am: 17. Februar 2011, 20:02:08 »
Myvideo Videos kann ich mir anschaun, grad getestet. Aber brauchst dir da jetzt nicht extra Mühen machen, ich schaus mir halt an, sobald ich das Update hab  :dops:
LG, Sarah und die Carlozei
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 28
*

Pferd zum Spielen auffordern - kritisch?
« Antwort #14 am: 17. Februar 2011, 20:02:35 »
Schönes Video!

Sag hast du mal gesagt, dass Berta zu dick ist? Ich find das nicht- sie ist zwar nicht die Dünnste aber zu dick find ich sie nicht ;)
  • Gespeichert