Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

What Shamu Taught Me About Life, Love and Marriage - Amy Sutherland

  • 20 Antworten
  • 7274 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: What Shamu Taught Me About Life, Love and Marriage - Amy Sutherland
« Antwort #15 am: 01. April 2014, 21:29:28 »
ich habe es als hörbuch in gut verständlichem englisch.
Gelöscht, weil illegal. Gruss, Esther
liebe grüße tina
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re: What Shamu Taught Me About Life, Love and Marriage - Amy Sutherland
« Antwort #16 am: 01. April 2014, 22:28:45 »
Sorry, Tina, ich musste Deine Frage rauslöschen, weil nicht erlaubt (Copyrightverletzung, oder so). Wer genaueres wissen möchte, bitte per PN nachfragen.

« Letzte Änderung: 01. April 2014, 22:46:18 von eboja »
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 133
*

Re: What Shamu Taught Me About Life, Love and Marriage - Amy Sutherland
« Antwort #17 am: 03. April 2014, 01:27:52 »
hi,
da ich das hörbuch ganz offiziell gekauft habe,nicht irgendwo illegal runtergeladen,darf ich es,nach meiner info,bis zu 7 x kopieren und an freunde weitergeben.
ich wollte hier nichts illegales veranstalten... :nein:
liebe grüße tina
  • Gespeichert

  • Think positive!
  • *****
  • Administrator
  • 29211 Beiträge
    • Click for Balance
Re: What Shamu Taught Me About Life, Love and Marriage - Amy Sutherland
« Antwort #18 am: 03. April 2014, 01:43:05 »
ah, das ist ja cool.  :D Ich wusste nicht dass man das so weitergeben darf.

*stellt sich dann mal an*  :cheese:
Alles kommt zu dem, der warten kann.
  • Gespeichert

  • *****
  • Globaler Moderator
  • 4684 Beiträge
Re: What Shamu Taught Me About Life, Love and Marriage - Amy Sutherland
« Antwort #19 am: 03. April 2014, 05:53:06 »
Ich denk mir das so: ein normales buch darf man auch verborgen bzw. Kann mans nicht überprüfen.. Ich werds nicht 100 leuten weitergeben, aber 3-5 möglicherweise schon  :cheese:
Liebe Grüße!
Seelenpferde hat jemand einmal Pferde wie dich genannt- Pferde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen.
  • Gespeichert

  • *****
  • Administrator
  • 12698 Beiträge
Re: What Shamu Taught Me About Life, Love and Marriage - Amy Sutherland
« Antwort #20 am: 03. April 2014, 09:06:10 »
Verborgen darfst Du ein Buch schon, und ein Hörbuch natürlich auch, aber kopieren darfst Du ein ganzes Buch meines Wissens nach  nicht. Aber wenn man Hörbücher begrenzt kopieren darf, ist das natürlich toll! :thup:

Insofern: die Frage war, soweit ich mich erinnere, wie man das kopieren kann. Ich weiss nur nicht mehr, von welchem Format in welches :rotw:. Tina, stellst Du die Frage einfach noch mal?
Viele Grüße,
Esther
  • Gespeichert