Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest

  • 131 Antworten
  • 100337 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • ****
  • Mitglied
  • 927 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #90 am: 04. Mai 2014, 12:23:16 »
Unsere Namen (Romy mit Ghabsy) passen auch :dops:.
Liebe Grüße,
Romy
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 4890 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #91 am: 04. Mai 2014, 13:18:52 »
Sooo, das Video ist soweit fertig, es fehlt nur noch der Feinschliff und die Musik. :freufreu:

Kontrolliert bitte alle nochmal, ob ihr dabei seid und ich keine Namen durcheinandergewürfelt habe!!!

Andrea mit Sixtus, Merry und Hund (magst du noch den Namen verraten?)


Das ist der weltallerbeste Mogli-Hund  :) aka -> Mogli

Danke!!! :herz:
Viele Grüße
Andrea
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #92 am: 04. Mai 2014, 13:39:05 »
Wir fehlen. :rotw:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #93 am: 04. Mai 2014, 13:49:13 »
 :panik: :panik: :panik:
Das wird natürlich sofort geändert :tuete:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 208
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #94 am: 04. Mai 2014, 14:01:08 »
Danke!!! :herz:
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #95 am: 04. Mai 2014, 14:09:37 »
Im Video seid ihr dabei, ich habe nur vergessen euch aufzuschreiben.  ;)
Dafür habe ich den Mogli-Hund aufgelistet, aber ihn im Video vergessen.  :confused:

Aber jetzt passt hoffentlich alles, der Film lädt schon. :ft:
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #96 am: 04. Mai 2014, 15:02:32 »
Ich bin voll aufgeregt :dops: :dops: :dops:

Für den Sommer hätt ich ja ein Thema -> "Spaß mit Wasser", aber ich glaub dafür ist das Wetter noch zu oft zu kalt und nass :juck:

Vielleicht "101 Dinge mit Targets" ?
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #97 am: 04. Mai 2014, 15:12:08 »
:shock: Youtube behauptet, das Video wird in zwei Stunden vollständig hochgeladen sein. Das können die doch nicht machen, sooo lange noch. :drama:



Das Wasserthema ist toll. :dops: Aber das würde ich wirklich auf den Sommer verschieben.  :nick:

Targets fände ich klasse. :thup:
Und beim letzten Mal wurde noch Ballspielen gewünscht. Den Rest habe ich vergessen :juck:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #98 am: 04. Mai 2014, 15:21:53 »
Meinst du dass dann quasi verschiedene Dinge mit einem Target (stick?) gezeigt werden?

Ball spielen fände ich auch toll :)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #99 am: 04. Mai 2014, 15:25:23 »
Targetstick, Bodentarget, Handtarget o.ä. ja genau, an sowas hatte ich gedacht. Also war nur ne Idee :)

Beim Ballspielen sind wir raus, Chance mag keine Bälle :cheese: *abdüs und wegrenn*
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #100 am: 04. Mai 2014, 15:33:45 »
Wir lieben zwar Ball spielen, aber ich denke die Vielfältigkeit der Tagest wäre sehr schön in einem Video :)
  • Gespeichert

Ventura
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #101 am: 04. Mai 2014, 15:55:22 »
Genau, Ballspielen funktioniert eigentlich immer gleich, aber bei Targets ist die Bandbreite riiiiiesig.
Und wer unbedingt mit Bällen arbeiten will, muss eben einen als Target verwenden.  :grinwech:
Oder im Sommer beim Wasservideo mitmachen und Wasserball mit dem Pferd spielen.  :cheese:



Erst 36%. :umfall: Wieso ist Youtube heute soooo langsam? :watch: OK, könnte auch dran liegen, dass es noch länger ist als das letzte. :lol:
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3629 Beiträge
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #102 am: 04. Mai 2014, 16:04:51 »
Apportieren war letztes Mal auch eine Idee  :nick:
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21525 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #103 am: 04. Mai 2014, 16:14:43 »
Ich geh mal einen neuen Thread aufmachen, da können wir ja vielleicht bis Mittwoch Ideen sammeln, und dann bis zum Wochenende abstimmen oder so :jessir:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Clickerforum-Gemeinschaftsvideo: Podest
« Antwort #104 am: 04. Mai 2014, 16:14:59 »
:keks:
  • Gespeichert