Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Reitbeteiligung

  • 15 Antworten
  • 5797 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • *****
  • Mitglied
  • 1310 Beiträge
Re: Reitbeteiligung
« Antwort #15 am: 20. Januar 2017, 09:30:43 »
Ich finde die Anzeige toll formuliert.  :nick:

Wenn ich kein Pferd hätte, würde ich mich da mit Begeisterung drauf melden.
Ich denke oft, dass ich (wenn es das Honigpferd nicht gäbe) kein eigenes Pferd mehr haben wollen würde, der ständige Frust mit unpassenden Haltungsbedingungen sowie konstantem Zeit- und Geldmangel nimmt mir zu oft die Freude und Leichtigkeit.
Auf den Kontakt mit Pferden würde ich aber nicht verzichten wollen und habe schon mal im Scherz gesagt, dass ich dann gerne ein Pflegepferd haben würde. Aber nur, wenn ich es clickern dürfte, ne?  ;)

Ich denke mal, es gibt sicher noch mehr Leute, die so denken. Warum solltest du da nicht jemanden finden, der zu euch beiden passt?  :thup:
Viele Grüße von Christina
  • Gespeichert