Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Gebiss für Belohnung

  • 2 Antworten
  • 2359 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarioT
*

Gebiss für Belohnung
« am: 29. März 2016, 13:32:30 »
Guten Tag,

ich habe eine Weile her ins Internet gelesen über einen Gebiss/Trense das gebaut wurde so das beim Reiten
kann man sein Pferd sofort belohnen. Wenn ich mich richtig erinnere hält man einen kleinen Knopf in der Hand das man druckt um eine Flüßigkeit durch Gebiss ins Pferdemaul frei zu lassen. Ich glaube es wurde sogar in einen Uni ins Labor mit Pferde getestet.

Ich finde die Patent für die Trense ins Internet aber weder keine Hersteller oder weiteren Infos.

Sagt euch das was? Hat jemanden einen Idee?

Viele Grüße
Mario
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 2535 Beiträge
    • www.hylling.de
Re: Gebiss für Belohnung
« Antwort #1 am: 29. März 2016, 19:04:18 »
Ich hab das auch mal gelesen, kann mich aber an nichts genaueres erinnern. Ich glaube, es war im Zusammenhang mit Fahren, bei dem das Leckerlifüttern ja etwas aufwendiger ist. Da fehlt wohl die Nachfrage...
We are limited only by our imagination.
Ken Ramirez

www.hylling.de & www.youtube.com/user/hyxc
  • Gespeichert

MarioT
*

Re: Gebiss für Belohnung
« Antwort #2 am: 29. März 2016, 21:06:36 »
  • Gespeichert