wenn ich es richtig verstanden habe, magst du es ja nicht so, wenn andere Menschen mit Carlo interagieren?
Öhm, ich wüsste nicht, warum ich das nicht mögen würde

Gerade vorgestern wurde er von einer 9 jährigen gestriegelt und ein wenig auf dem Platz geführt.

Mit Carlo würde ich halt nicht so viel machen - also z. B. nicht zum Spaziergang ansetzen. Mit den Minis kann man in der Tat eine schöne Runde drehen

Beides an einem Tag ist grundsätzlich machbar, die Ställe sind jedoch ca. 30 min voneinander entfernt

Also ich hab bisschen gegrübelt (mich reingesteigert

) und weiß grad gar nicht mehr, ob das überhaupt "richtig" wäre bei uns

Ich glaub, von allen Teilnehmern bin ich diejenige, die noch am meisten "konventionelle" Umgangsformen mit in den Stallaltag pflegt. Nicht immer gleich in Form von V- (aber schon auch mal) und schon gar nicht als bewusste Strafen, aber eben doch in so Dingen, wie "doch, du MUSST jetzt mal laufen" und "NEIN, wir gehen jetzt nicht wieder zurück / dorthin" und während es mir leicht fällt vor Nicht-Clickermenschen zu clickern und die Wattebauschwendy zu sein, fällt es mir doch enorm schwer vor Clickermenschen die "Mischerin" und ihre Pferde doch stärker von außen beeinflussende und auch mal "Druck machende" Person zu sein. Vor allem, wenn dann so viele Augen auf einen gerichtet sind
14 Uhr würde mir auch passen. Ich würde nur hoffen, dass es nicht so heiß ist