Clickerforum

Allgemeine Pferdethemen => Pferd allgemein => Thema gestartet von: Bettina am 29. August 2015, 14:29:02

Titel: Anatomie und Co. - Links zu tollen Übersichten und anderes
Beitrag von: Bettina am 29. August 2015, 14:29:02
Liebe alle,

ich hab eben was tolles gefunden und dachte mir, dafür brauchts hier ein Plätzchen. :)

Interaktive Muskelgrafik
http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2012/021/0/d/horse_muscles__interactive_by_eponagirl-d4n3gxu.swf
Wie genau und gut die jetzt ist, weiß ich nicht - aber im Zweifelsfall wäre ja ein Physio/Osteo/der TA gefragt. :)

Und wenn ich dann schon dabei bin, packe ich hier mal die ja schon bekannte "Muskeltopographie" mit rein:
http://www.tierphysiotherapie-bergheim.de/topo/index.htm

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch weitere Sachen, die hier reinpassen. :)
Immer her damit.

(Bitte denkt bei Bildern dran, nur zu verlinken und nicht die Bilder direkt einzubinden mit der fremden URL - wegen Trafficklau und so. :))
Titel: Re: Anatomie und Co. - Links zu tollen Übersichten und anderes
Beitrag von: Buschpony am 29. August 2015, 16:31:56
Oh das ist toll! Vielen Dank für´s Einstellen!

Beste Grüße,
Dörte.
Titel: Re: Anatomie und Co. - Links zu tollen Übersichten und anderes
Beitrag von: Ehemaliges Mitglied 909 am 29. August 2015, 23:42:07
Sehr cool  :nick: