Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Kappzaum - welcher?

  • 523 Antworten
  • 206770 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IMAS
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #405 am: 06. April 2014, 19:41:04 »
Bei mir ist es auch gleich - muss auch ein Zwischenloch einführen aber sonst bin ich so glücklich mit dem Kappzaum also es hat sich voll gelohnt.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #406 am: 20. April 2014, 21:30:11 »
Hat eigentlich jemand hier einen Kappzaum von Perlenspieler?
  • Gespeichert

  • Törtchen forever.
  • *****
  • Mitglied
  • 3637 Beiträge
Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #407 am: 20. April 2014, 21:45:46 »
Laura hat den  :nick: Also Fionnlagh.

Und auch Lalilu, soviel ich weiß.
“In the middle of difficulty lies opportunity”
― Albert Einstein
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 36
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #408 am: 22. April 2014, 12:51:10 »
Ich hab auch einen. ;)

Bin sehr zufrieden damit, er sitzt wirklich gut, ist einfach zu händeln und sieht gut aus.
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #409 am: 22. April 2014, 16:55:25 »
Aah danke :)

Wie lange hast du denn auf ne Antwort von der Dame gewartet?

Tante Edith vermeldet eine Antwort :P uuund wir bekommen sogar einen Verlängerten Genickpolster bis zum Naseneisen vor :Tops: Extra für das nackte Pony. Ich bin schon echt gespannt!
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #410 am: 22. April 2014, 20:40:43 »
Du musst dann unbedingt Fotos einstellen :thup:
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 36
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #411 am: 23. April 2014, 08:52:27 »
Klingt super! Auf eine Antwort habe ich auch nicht lange gewartet, nur bis der Kappzaum dann angefertigt war, dauerte es etwas. Aber bei Maßanfertigung finde ich das sehr gut vertretbar und es eilte bei uns auch ohnehin nicht. Muss mal schauen, ob ich ein Foto finde. ;)
Den speziellen Puppe_Kappzaum würde ich danna uch gerne sehen. ;)
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #412 am: 23. April 2014, 10:01:40 »
Mach ich bestimmt :D
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 747
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #413 am: 04. Mai 2014, 00:37:08 »
Hallöchen,

ich hätte auch gerne nochmal Einschätzungen zu unserem neu erstandenen Kappzaum. Bilder speziell vom Naseneisen konnte ich perspektivisch leider nicht besser hinbekommen, Kopf stillhalten gehört noch nicht zu ihren Paradedisziplinen  :roll:

https://www.dropbox.com/s/yn2yrn7j7od4v29/Kappzaum_links.jpg

https://www.dropbox.com/s/qh6vh1djjpau29c/Kappzaum_rechts.jpg

https://www.dropbox.com/s/43yilfqomdmsdwq/Kappzaum_oben.jpg

https://www.dropbox.com/s/021xew9mzqxidfy/Kappzaum_unten.jpg
  • Gespeichert

Kati+Sunny
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #414 am: 04. Mai 2014, 06:31:47 »
Hallo,

Ist nen Solibel Kappzaum?

Also vom passen her finde ich es ganz gut. Ich würde ihn noch nen Stück höher einstellen, so dasy er etwa nen knappen 1cm höher an der Nase sitzt. Naseneisen sieht gut aus, ob es jedoch nicht etwas zu eng ist, kann man anhand des Fotos nicht beurteilen.

Auf dem Bild links, sieht es jedoch so aus, als würde er hinter den Ohren klemmen. Das kann schnell ungemütlich werden. (Ist wie bei uns, wenn die Bügel der Brille hinter den Ohren drücken) . Vielleicht kannst du da Polstern?
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #415 am: 04. Mai 2014, 09:59:31 »
Ich find den gut. Achte beim Anziehen drauf zuerst den Ganaschenriemen zu schließen (mit genug Platz an den Ohren) und dann erst den Nasenriemen. Dann ziehts nicht so an den Ohren. Ansonsten schließ ich mich puppi an, ggf. kannst du den noch ein Loch höher verschnallen, musst du mal probieren.
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 55
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #416 am: 04. Mai 2014, 11:10:33 »
Ansonsten schließ ich mich puppi an, ggf. kannst du den noch ein Loch höher verschnallen, musst du mal probieren.

Das war gar nicht ich :P aber ich stimme zu und ansonsten finde ich den schon ganz nett :)
  • Gespeichert

  • Krümel-Mama
  • *****
  • Administrator
  • 21556 Beiträge
    • ClickerTiere.de
Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #417 am: 04. Mai 2014, 15:00:05 »
Ups :tuete: Sorry Kati!
LG Tine
Krümel, Alkmene & Mucki

Ab und zu ist es gut, in unserem Streben nach Glück innezuhalten und einfach glücklich zu sein. ~ Guillaume Apollinaire
  • Gespeichert

Kati+Sunny
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #418 am: 04. Mai 2014, 17:24:01 »
Ups :tuete: Sorry Kati!

Kein Problem  :kicher:
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 747
*

Re: Kappzaum - welcher?
« Antwort #419 am: 04. Mai 2014, 19:46:28 »
Okay, dankeschön für die Meinungen dazu.  :nick:

Ich war im ersten Moment unsicher, ob er nicht insgesamt etwas knapp für sie ausfällt, sie macht aber auch keinerlei Anzeichen, dass er sie in irgendeiner Weise stört.

@Kati+Sunny: Nein, ist nicht der Solibel, sondern der Loesdau Profi.
  • Gespeichert