Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Benutzername: Passwort:

Was haltet Ihr von Mark Rashid?

  • 20 Antworten
  • 8490 Gelesen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lindalotze
*

Re:Was haltet Ihr von Mark Rashid?
« Antwort #15 am: 06. Mai 2010, 10:55:49 »
Rashid klappt schon. Wenn man das, was er nicht aufschreibt, selbst sinnvoll ergänzt.

Felix, Du hast das z. B. ergänzt, in dem Du dem Hafi in der Umlernphase JEDE Möglichkeit verbaut hast, sich selbst das Futter zu beschaffen. Hätte er es zwischendurch ein paar Mal geschafft, weil jemand die Tür geöffnet hätte, wären Deine Anstrengungen wohl für die Katz gewesen. (Variable Verstärkung!)

  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Was haltet Ihr von Mark Rashid?
« Antwort #16 am: 06. Mai 2010, 12:10:28 »
Ojaaaa dann hätte ich sowas von verloren!  :nick:

Dafür war mir der Dank meiner Freudin sicher. Ist nämlich ihr Haffi den ich "verzaubert" habe. :nick:
Mein Felix würde sowas selbstverständlich niiie tun *flöt* :rotw:
  • Gespeichert

prigal
*

Re:Was haltet Ihr von Mark Rashid?
« Antwort #17 am: 07. Mai 2010, 17:12:21 »
Habe 3/4 des 1. Buches geschafft und bereue den Kauf nicht:-) Es ist schön zum dahinlesen und man kann doch was für den alltäglichen Umgang mit Pferd mitnehmen.
  • Gespeichert

  • *****
  • Mitglied
  • 1788 Beiträge
Re:Was haltet Ihr von Mark Rashid?
« Antwort #18 am: 09. Mai 2010, 09:43:57 »
Welche 3 Bücher hast du eigentlich bestellt?
Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, dem öffnet sich im Kleinen das Große.
  • Gespeichert

prigal
*

Re:Was haltet Ihr von Mark Rashid?
« Antwort #19 am: 10. Mai 2010, 10:53:19 »
 


1 "... denn Pferde lügen nicht: Neue Wege zu einer vertrauten Mensch-Pferd-Beziehung"
Mark Rashid
 
1 "Der auf die Pferde hört: Erfahrungen eines Horseman aus Colorado"
Mark Rashid

1 "Der von den Pferden lernt: Ein Horseman der zum Schüler seines Pferdes wird"
Mark Rashid

Frag mich aber nicht welches ich grade lese:-)
 
  • Gespeichert

Ehemaliges Mitglied 160
*

Re:Was haltet Ihr von Mark Rashid?
« Antwort #20 am: 10. Mai 2010, 11:02:48 »
Mir hat das erste "Pferd lügen nicht" am besten gefallen.
 :)
  • Gespeichert